ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

Diskutiere ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Stimmt. Die Veranstalter interessiert's doch nicht. Gibt's von denen ein Fazit über die ILA'22 ? Bestimmt super ausgefallen.

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.347
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Stimmt.
Die Veranstalter interessiert's doch nicht.

Gibt's von denen ein Fazit über die ILA'22 ?
Bestimmt super ausgefallen.
 
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.758
Zustimmungen
23.808
Ort
Tor zum Emsland
Also wenn ich mir Deine und andere Bilder anschaue ... es gab gar nicht genug Menschen dort für eine Massenpanik.
Hallo mg218

Ich will mich nicht rumstreiten, aber ca. 10000 Leute sollen vermutlich ausreichen.
Gleich das erste Bild der ILA liefert einen anderen Eindruck als meine Bilder. Persönlich bin ich immer bestrebt möglichst wenig Person mir auf meine Bilder zubekommen. Siehe in diesen Zusammenhang auch: 125 Tote bei Massenpanik in einem Fußballstadion in Indonesien oder mehr als 150 Menschen kommen bei einer Halloweenparty in Südkorea ums Leben.

- 26.06.2022

Die Luftparade ILA 2022



Die große Luftparade der Bundeswehr auf der ILA 2022, anstelle der angekündigten Luftparade gab es nur einen Vorbeiflug eines niederländischen A330-243MRTT (T-058) von der Multinational Multi Role Tanker Transport Unit (MMU) aus Eindhoven mit vier Kampfjets der Luftwaffe.
Die vier Kampfjets der Luftwaffe waren die: 46+38 & 46+44 Tornado ECR TLG-51 und 30+73 c/s "Steinhoff" tail & 31+39 EF2000 TLG-73.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Wenn man sich die Niederländer wegdenkt, dann war es doch eine Bundeswehr-Luftparade ........:unsure:
Übringens, außer in Ramstein hat es doch wohl keine Massenpanik oder Tote aus der ILA gegeben, oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.588
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
In der drei "ungarische" HAW C-17A's fliegen auch 12 Nationen, nur ist die BRD da dann wieder nicht beteiligt.
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.095
Zustimmungen
1.819
Ort
Guben
Auch noch nicht gezeigt: Ein Apache Longbow. HAT JEMAND DAS KENNZEICHEN FÜR MICH? (UND: Ist das eine D-Version?)
AH-64E, 16-03098 (cn NM098)
Beim AH-64E Apache Guardian handelt es sich um die seit Oktober 2012 neue Bezeichnung für die früher als AH-64D Block III bekannte Variante.
 
Thema:

ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • ILA Berlin 2000 – Erinnerungen

    ILA Berlin 2000 – Erinnerungen: Auch die ILA 2000 in Berlin soll nicht in Vergessenheit geraten. Darum auch hier ein paar Bilder zur Erinnerung.
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

      ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
    • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

      ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
    • ILA Berlin 2000 – Erinnerungen

      ILA Berlin 2000 – Erinnerungen: Auch die ILA 2000 in Berlin soll nicht in Vergessenheit geraten. Darum auch hier ein paar Bilder zur Erinnerung.
    Oben