In-Flight-Spotten

Diskutiere In-Flight-Spotten im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Auch gestern Abend: A320 der TAP Air Portugal schon im Sinkflug für den Flughafen Zürich. Hat herrlich über unserem Haus eine Kurve gemacht :TD:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: In-Flight-Spotten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
@TRIGS und @Taliesin

Vielen Dank für Eure rasche Hilfe. Nachdem ich jetzt nach Saudi Arabian gegoogelt habe, denke ich, dass Cargo korrekt ist.
Ohne Eure Hinweise wäre ich aber gar nie so weit gekommen.

Das geballte Wissen hier im Forum ist grandios :HOT:
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Nachtschicht ist fertig:HOT:und bevors in die Heja ging noch schnell mal schauen was so hier rum läuft ähhh fliegt und siehe da, eine Premiere für mich:D El Al 777-258ER Los Angeles- Tel Aviv mit 4X-ECB Gähhn.............
 
Anhang anzeigen
derwurmlexi

derwurmlexi

Berufspilot
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
60
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
B757 der Ryanair und eine B747 (Gesellschaft?) beim Kreuzen :eek:
Da ist das Post schon fast 48 Stunden alt und noch KEINE Info bezüglich der Airline. Ich bin erstaunt :eek:

War für mich nicht so einfach, da ich nicht der "Profi" bin, würde aber sagen

Kalitta Air
Boeing 747-446(BCF)

hier ein Link

VG
Lexi
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Da ist das Post schon fast 48 Stunden alt und noch KEINE Info bezüglich der Airline. Ich bin erstaunt :eek:

War für mich nicht so einfach, da ich nicht der "Profi" bin, würde aber sagen

Kalitta Air
Boeing 747-446(BCF)

hier ein Link

VG
Lexi
Danke Lexi

Scheint zu passen mit Kalitta Air, jedenfalls wenn ich das Bild von Deinem Link anschaue ;)
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Scheint zu passen mit Kalitta Air, jedenfalls wenn ich das Bild von Deinem Link anschaue ;)
Die gepostete Maschine kann es aber nicht sein, das ist eine -400 und hat somit Winglets, auf dem anderen Foto sieht man deutlich, dass es keine Winglets gibt. Ich würde auf Iran Air oder Southern Air tippen, schwer zu sagen so ganz in weiss. Bei Southern Air stimmen auch die Triebwerke nicht.. also wohl eher Iran Air
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In-Flight-Spotten

In-Flight-Spotten - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

    16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
  • In-Flight-Spotten-Teil 2

    In-Flight-Spotten-Teil 2: Dann machen wir mal hier weiter, freue mich auf schöne Bilder :)
  • Hilfe bei Inflight Spotten

    Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
  • Objektiv für´s Inflight-Spotten

    Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Flight World War II (Film)…

      Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
    • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

      16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
    • In-Flight-Spotten-Teil 2

      In-Flight-Spotten-Teil 2: Dann machen wir mal hier weiter, freue mich auf schöne Bilder :)
    • Hilfe bei Inflight Spotten

      Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
    • Objektiv für´s Inflight-Spotten

      Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...

    Sucheingaben

    Inflight

    ,

    druckcabine

    ,

    LX-TCV

    ,
    40d 50d
    , ra3578k yak, horst, spotterseite ramstein, a380 Tiefflug über oldenburg
    Oben