Int. Flugtag Breitscheid (EDGB) 16. und 17. August 2008

Diskutiere Int. Flugtag Breitscheid (EDGB) 16. und 17. August 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... Lady Sarinah "smoking"... ;)

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
400
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
... Lady Sarinah "smoking"...

;)
 
Anhang anzeigen
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Einfach Geil.
Schade das sowas in Merzbrück nicht landen kann.
l.g marcel
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
400
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
und wer "Kolbengetriebene" Flugzeuge NICHT mag...

Eine "Lötlampe" Siai S-211 ist auch da ;)
 
Anhang anzeigen

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
400
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Ja und...

@ jm 213 "Ja und..."

Ja, es ist leider nur EIN Harrier da... aber da ich auch nur "Besucher" bin, muß ich mich damit abfinden.

Die Bilder sollen nur einen "Eindruck" geben, was alles TATSÄCHLICH am Platz ist... um ggf. Leuten die eine weitere Anreise haben die Entscheidung "Pro" Flugtag in Breitscheid leichter zu machen...

Ich habe den Vorteil, dass ich, wie jetzt am Rechner sitze und noch den "Sound" der T6 im Ohr habe :TOP:

Leider kann ich keine Bilder der Flugschau am Sonntag einstellen, da ich als "Ehemaliger" des HFlgRgt 36 in Fritzlar natürlich bei den Helidays bin...

Daher eine BITTE ... MACHT tolle Bilder ggf. kann mir jemand welche zukommen lassen ...

Wäre S-U-P-E-R :D

Viel Spass am Sonntag ...
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Das kannst du aber glauben, dass wir tolle Bilder machen! Bei den tollen Flugzeugen.....:HOT:
 
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
D-FAME

Josef Schumacher müsste bald eintreffen oder schon das ein mit seiner T6 D-FAME.
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
400
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
T6...

Hi,

bis jetzt waren 3 T6 am Platz (Walter+Toni Eichhorn und Georg Raab)...wobei "Georg Raab" am Nachmittag am "fleißigsten" war und sehr häufig in der Luft war... (Rundflüge)

Stand 19:30

Gruß
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
400
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
... Nr. 3

und der fleißige "Georg Raab"
 
Anhang anzeigen

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
400
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
"Kopflastig"

Guten Abend... und noch eine "Showeinlage", die NICHT im Programm vorgesehen war...

Das WICHTIGSTE: Pilot kam mit dem "Schrecken" davon... :engel:
 
Anhang anzeigen
AstirCS

AstirCS

Kunstflieger
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Breitscheid
"Danke" Vizard,
das hat uns allen noch gefehlt :?!

Die vierte T6 ist heute abend auch noch eingetroffen.
Morgen geht es also mit vollem Programm los. Vielen Dank an alle Besucher von heute. Es hat uns Spaß gemacht - euch hoffentlich auch.

Viele Grüße
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
400
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
@ AstirCS

Dein "DANKE" löst bei mir nur ein müdes "Kopfschütteln" aus :confused:

Ich habe weder brennenden Trümmerteile noch Verletze abgelichtet.

Die "Orga" sollte lieber froh sein, dass Bilder "Eures" Flugtages hier eingestellt werden... darunter fällt aber eben auch der "Landeunfall"

Klar dass die "Orga" nur "WERBEWIRKSAME" Bilder... die zahlungskräftige Besucher anziehen wünscht...

CU
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Na, Leute! Ein eingeknicktes Bugrad mag zwar finanziell schmerzen, ist aber noch kein Beinbruch und wir sind hier nicht in einem Forum der Boulevardpresse, sondern von Leuten, die sich etwas tiefer und liebevoller mit dem Thema "Flugzeuge" beschäftigen.
Genauso wenig ist ein geplatzter Reifen ein Argument gegen ein Fahrrad und auch kein Grund, einer Rennveranstaltung fernzubleiben.

Ich fahre jedenfalls gleich los, wir sehen uns!

Grüße, Martin
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
naja, China hat wohl seine Einflüsse bis in die letzte Ecke....:?!
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
400
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Na, Leute! Ein eingeknicktes Bugrad mag zwar finanziell schmerzen, ist aber noch kein Beinbruch und wir sind hier nicht in einem Forum der Boulevardpresse, sondern von Leuten, die sich etwas tiefer und liebevoller mit dem Thema "Flugzeuge" beschäftigen.
Genauso wenig ist ein geplatzter Reifen ein Argument gegen ein Fahrrad und auch kein Grund, einer Rennveranstaltung fernzubleiben.

Ich fahre jedenfalls gleich los, wir sehen uns!

Grüße, Martin


JA, genau so sehe ich die Dinge AUCH :TD:
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Ich komme gerade wieder. War einfach großartig. Ich habe zum ersten Mal eine Ju-52 aus der Nähe in aktion erlebt und eine Mustang im Flug gesehen und gehört, dann der Sound der Skyraider, der Formationsflug der "Eichhörner" und derjenige der 4 T-6-er. Wann hat man schon mal 4 Bücker Jungmann in Formation gesehen? Genial!
Das geht einfach in die Fingerspitzen. Zeitweise war Dauergänsehaut angesagt. Bilder folgen, sobald ich sie gesichtet habe. Jetzt erstmal meinen Sonnenbrand pflegen. (AUTSCH!)

naja, China hat wohl seine Einflüsse bis in die letzte Ecke....:?!
Begreife ich jetzt nicht ganz: Wie meinst Du das???



Grüße, Martin
 
redram

redram

Kunstflieger
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
2
Ort
Marburg
War ein tolle Veranstaltung!

Außerdem gab es für Modellbauer mal wieder den Beweis, daß man Abgasverschmutzung nicht untertreiben kann...
:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Int. Flugtag Breitscheid (EDGB) 16. und 17. August 2008

Int. Flugtag Breitscheid (EDGB) 16. und 17. August 2008 - Ähnliche Themen

  • Internationaler Flugtag Hütten-Hotzenwald 14./15.09.2013

    Internationaler Flugtag Hütten-Hotzenwald 14./15.09.2013: Am 14. und 15.09.2013 findet wieder unser Flugtag auf dem Segelflugplatz in 79736 Rickenbach-Hütten statt. Das Programm bis dato für beide Tage...
  • Internationaler Luftzirkus - Flugtage 2010

    Internationaler Luftzirkus - Flugtage 2010: Die Flugsportgemeinschaft Soest e.V. lädt anlässlich des 60-jährigen Bestehens zu einem 3-tägigen Flugtag auf den Flugplatz Soest-Bad Sassendorf...
  • Bildbericht Int. Flugtag Breitscheid 17.08.08

    Bildbericht Int. Flugtag Breitscheid 17.08.08: Hier der Bilderthread zum Flugtag in Breitscheid!! Zu allererst mal ein herzliches Dankeschön an die Orga und die unzähligen netten Helfer und...
  • Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007

    Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007: Uwe Ramerth & Team werden wieder was tolles auf die Beine stellen: "...Die ersten Maschinen sind gebucht, bzw. optioniert. Die legendäre...
  • Flugtage in Mainz-Finthen 2.9.+3.9.2006

    Flugtage in Mainz-Finthen 2.9.+3.9.2006: Die Eintrittgeld Diskussion macht mich langsam sauer ! Jeder der heute aufsteht um eine Veranstaltung auf die Füße zu stellen nimmt Geld in die...
  • Ähnliche Themen

    • Internationaler Flugtag Hütten-Hotzenwald 14./15.09.2013

      Internationaler Flugtag Hütten-Hotzenwald 14./15.09.2013: Am 14. und 15.09.2013 findet wieder unser Flugtag auf dem Segelflugplatz in 79736 Rickenbach-Hütten statt. Das Programm bis dato für beide Tage...
    • Internationaler Luftzirkus - Flugtage 2010

      Internationaler Luftzirkus - Flugtage 2010: Die Flugsportgemeinschaft Soest e.V. lädt anlässlich des 60-jährigen Bestehens zu einem 3-tägigen Flugtag auf den Flugplatz Soest-Bad Sassendorf...
    • Bildbericht Int. Flugtag Breitscheid 17.08.08

      Bildbericht Int. Flugtag Breitscheid 17.08.08: Hier der Bilderthread zum Flugtag in Breitscheid!! Zu allererst mal ein herzliches Dankeschön an die Orga und die unzähligen netten Helfer und...
    • Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007

      Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007: Uwe Ramerth & Team werden wieder was tolles auf die Beine stellen: "...Die ersten Maschinen sind gebucht, bzw. optioniert. Die legendäre...
    • Flugtage in Mainz-Finthen 2.9.+3.9.2006

      Flugtage in Mainz-Finthen 2.9.+3.9.2006: Die Eintrittgeld Diskussion macht mich langsam sauer ! Jeder der heute aufsteht um eine Veranstaltung auf die Füße zu stellen nimmt Geld in die...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/int-flugtag-breitscheid-edgb-16-und-17-august-2008.43716/

    Oben