Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Diskutiere Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg dito:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

dito:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Belgian North Sea Aerial Survey:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

North American Super Sabre, F-100:
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

So un auch mal ein paar Bilder von mir von der Ausstellung , da ja unser FF Fotograf schon einiges schon vorher gepostet hatte und Danke an dich Reinhold, dafür:TOP::HOT:.

Hier nun das erste Bild von einer Avenger in 1/48.

mkg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Von diesem Fighter war ich sehr begeistert gewesen, nicht nur wegen der Größe sonder auch in den nächsten Bilder die Details im Cockpit.

mkg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Hier noch nen Dio aber mit ne B-17 dei im GB-Lande Stationiert war alles in 1/72.

Morgen werde ich auch mal ein wenig über den Tellerrand gehen und Fahrzeuge und Militär Dios reinstellen, so wie am SO noch das Adennen Schloss in 1/35.

mkg.Martin
 
Anhang anzeigen
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
AW: Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Interessante Sachen dabei, teilweise auch nicht im "High-End-Bereich" angesiedelt, was das Endergebnis angeht. Von daher eine schöne Mischung.

Was allerdings nicht so schön ist, ist das Copyright mitten auf den letzten Bildern.


Gruß


Christian
 
Thema:

Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg

Internat. Scale Model Event 2013 Luxemburg - Ähnliche Themen

  • International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

    International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016: Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
  • Luxembourg International Scale Model Event 2015 Soleuvre:

    Luxembourg International Scale Model Event 2015 Soleuvre:: Der Modelhobbyclub Luxemburg führt am 7/8 November seine große Jahresausstellung in Soleuvre/Scheierhaff durch; zu sehen gibt es die gesamte...
  • 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

    4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder: Zurück aus Heiden will ich mal mit dem Bilderreigen beginnen. Eine gut gefüllte Halle, viele Aussteller, zahlreiche Händler, Wettbewerb...
  • 3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden

    3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden: Am 04. Oktober ist es wieder so weit: Die 3. International Small Scale Convention bittet die Freunde der kleinen Maßstäbe 'zu Tisch'.. :TD...
  • International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden

    International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden: Liebe Forengemeinde, am 07. September ist es wieder so weit. Da haben die Kleinen das Wort. Und wie ihr euch schon denken könnt bezieht sich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben