Jagel

Diskutiere Jagel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eine nahaufnahme des Piloten der Mirage 2000-5F. Man beachte den Helm. Diese Aufnahmen sind nur möglich gewesen weil jede Maschine noch ein...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Eine nahaufnahme des Piloten der Mirage 2000-5F. Man beachte den Helm.
Diese Aufnahmen sind nur möglich gewesen weil jede Maschine noch ein kleines Display im fahren vor den Spottern machte. Eine wirklich tolle idee, besonders bei der leider "ausgefallenen" 43+96.

Kennung:330-AA
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Jagel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Nach dem überflug der zwei F-18 mit zwei Tonis, nun drei Tonis allein.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Für mich auch ein Highlight war die E3.
Hier im Anflug auf den Platz...alle Spotter in heller aufregung.

Kennung: LX-N-90444
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Nun war die KC-135 gelandet und rollte zum Spotterzaun für weitere Aufnahmen. Dann tauchte plötzlich eine C-130 der Spanier am Himmel auf.
Ich zeige euch die Maschine nur auf dem Rollfeld.

Kennung: 31-53
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Die F-16 der Belgier heizten uns nochmal richtig ein, als sie mehrmals hintereinander durch Starteten und ihre Maschinen steil nach oben anstellen.
Hier die FB-22 beim Flug.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
So das soll es ersteinmal mit Fotos von Flugzeugen gewesen sein.
Für mich war es eine wunderbare, tolle und schöne erfahrung und ich habe lust auf mehr bekommen.
Hier noch die Spanische Prop EDIT: ihr name ist CASA (danke Mike).

Kennung: 35-41
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.912
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Voyager schrieb:
Bezüglich des Bildes, das zum Post # 167 gehört:

Ist die 46+38 noch am rollen oder steht sie schon?
Wenn sie noch rollt, dann plant der WSO wohl eine Selbstverstümmelung? :) Die Kabinenhaube ist nämlich so schwer, dass sie beim Rollen leicht die "Haltung" verlieren könnte :FFTeufel:
Ich frage deshalb, weil ich noch keinen rollenden Tornado mit offenem Kabinendach gesehen habe, da dies aus genanntem Grund verboten ist.
...was denkst Du von unseren Piloten? :D
Bevor wieder gerollt wurde, wurde die Haube selbstverständlich wieder geschlossen! :)
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.912
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Phantom schrieb:
Die Hind´s sind sowieso nicht so schön Präsentiert worden. Ein paar Überflüge, aber die Sonderlackierung kam nicht wirklich zur Geltung.
...da muss ich Dir Recht geben. Mann hätte wenigstens, den mit der tollen Bemalung, mal bei uns vorbei rollen oder ein paar tiefe Überflüge machen lassen sollen.
Hier ein Bild der Tiger- Hind, näher ist er mir nicht gekommen! :(
Wahrscheinlich war der Tiger zu gefährlich! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Jagel

Jagel - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

    Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
    • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

      NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
    • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

      Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

    Sucheingaben

    jagel

    ,

    startende tornados in jagel gucken

    Oben