JG 8

Diskutiere JG 8 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; noch zwei
#
Schau mal hier: JG 8. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lotschik

Flugschüler
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
6
Zustimmungen
5
Bin natürlich auf dem Foto am Fahrwerk und in der rechten Klappe. Mein Maßband hat ein Lukas angeschnitten :applause1:
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Das sieht nach KRS aus...

Axel
 

Lotschik

Flugschüler
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
6
Zustimmungen
5
Ja KRS
 

Lotschik

Flugschüler
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
6
Zustimmungen
5
Bild 2, links außen an der MIG (Hauptmann Varchmin, IBG)
 

ME311061

Fluglehrer
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
149
Zustimmungen
233
Ort
Oranienburg
..werde auf jeden Fall kommen..
War von `84 bis ´88 in der 3.JS, 3.techn. Kette, Techniker vieler Flugzeuge, 899, 872, 873 etc.
Zuletzt an der 879, meine Thusnelda
Zwischendurch mal die PPL/A erworben und zum Flugplatzfest geflogen, das war riesig..
 

ME311061

Fluglehrer
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
149
Zustimmungen
233
Ort
Oranienburg
..werde auf jeden Fall kommen..
War von `84 bis ´88 in der 3.JS, 3.techn. Kette, Techniker vieler Flugzeuge, 899, 872, 873 etc.
Zuletzt an der 879, meine Thusnelda
Zwischendurch mal die PPL/A erworben und zum Flugplatzfest geflogen, das war riesig..
Ach schade, schade: :18:
Neben der Tatsache, dass ich das Anmeldedatum verpasst habe (was aber wohl nicht so dramatisch wäre) habe ich am letzten Wochenende erst realisiert, dass unser mittlerer Enkel an genau dem Datum seine Jugendweihe feiert :10: - da dürfen wir natürlich nicht fehlen.
Also seid alle herzlichst gegrüßt !!
 
Thema:

JG 8

Sucheingaben

https://www.flugzeugforum.de/threads/jg-8.53658/page-2

,

jg 8 marxwalde

,

http://www.richter.neuhardenberg.org/index.htm?mig.htm

,
varchmin marxwalde
, https://www.flugzeugforum.de/threads/jg-8.53658/
Oben