Kalifornia von Oben

Diskutiere Kalifornia von Oben im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Klasse Bilder und schöne Eindrücke. Wir waren vor Jahren mal in Watsonville zum FlyIn. Schöne Erinnerungen, vor allem an die unzähligen...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.635
Ort
München
Hallo,

Watsonville Flughafen in die ferne.
Klasse Bilder und schöne Eindrücke. Wir waren vor Jahren mal in Watsonville zum FlyIn. Schöne Erinnerungen, vor allem an die unzähligen Eigenbauflugzeuge und wunderschön restaurierte Oldtimer. Ihr habt schon beeindruckende Möglichkeiten da drüben...

gero
 
#
Schau mal hier: Kalifornia von Oben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Hallo,



Klasse Bilder und schöne Eindrücke. Wir waren vor Jahren mal in Watsonville zum FlyIn. Schöne Erinnerungen, vor allem an die unzähligen Eigenbauflugzeuge und wunderschön restaurierte Oldtimer. Ihr habt schon beeindruckende Möglichkeiten da drüben...

gero
Ja der EAA (Expermental Aircraft Association) hat einen sitz im Watsonville daher sind die eigenbau uerberall. Nette leute da. Hast du bei Zuniga's Mexican Restaurant gegessen?
 
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Noch mal ein paar Fotos. Original wolten wir gestern von Watsonville (KWVI) nach Vacaville (KVCB) fligen, aber das wetter hat nicht mitgespielt, (Fast unglauglich vorzustellen wenn mann das wetter in die Bilder sehen). Meine Pax (Meine Mutter) hat das fotographieren uebernohmen. Das war ihre erste mal in eine Kleines Flugzeug.
 
Anhang anzeigen
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Wir haben in King City gelandet, (Starken wind, war uerberall am Final Approach, bloederweise hat King City kein AWOS). Und zufaelig haben wir Sean D Tucker getroffen.

Ich weiss nicht ob er in Deutschland bekannt ist, aber hier ist er so gut wie ein "Celebrity" mit sein Airshow act.
 
Anhang anzeigen
Nayla

Nayla

Fluglehrer
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
140
Zustimmungen
16
Ort
Bad Honnef, Homebase EDKB
Wir haben in King City gelandet, (Starken wind, war uerberall am Final Approach, bloederweise hat King City kein AWOS). Und zufaelig haben wir Sean D Tucker getroffen.

Ich weiss nicht ob er in Deutschland bekannt ist, aber hier ist er so gut wie ein "Celebrity" mit sein Airshow act.
...ich kenne nur "Old Dan Tucker" :D

Spaß beiseite - mal wieder klasse Fotos von Dir :TOP:
 
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
Hey jollyroger

ich gehe noch zur schule, und würde gern mal nen Austausch nach Amerika machen. Kannst du mir was in Californien empfehlen:rolleyes: ???

Deine Bilder sind klasse!!!!! Ist bestimmt herrlich zu fliegen!

Gruß
Adrian
 

texastomcat

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
z.Zt. LSZH
Super, vielen Dank. Da muss ich mich doch mal schauen ob das mit dem Job in San Diego (bei John und Martha) klappt - dann könnten wir zusammen fliegen. :TD:
 

texastomcat

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
z.Zt. LSZH
Du hast bei "King" beworben? Was wurdest du machen? Hoffentlich bin ich noch in der gegend wenn du wieder kommst.
Ich habe mich für 2 Jobs bei King Schools beworben - 1 x Training Designer, 1 x Internet Marketing. Wir werden sehen ob meine Tochter ein California Beach Girl und mein Sohn ein Surfboy werden. :cool:
 
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Hey jollyroger

ich gehe noch zur schule, und würde gern mal nen Austausch nach Amerika machen. Kannst du mir was in Californien empfehlen:rolleyes: ???

Deine Bilder sind klasse!!!!! Ist bestimmt herrlich zu fliegen!

Gruß
Adrian
Willst du irgenwo hin wo du die moeglichkeit hast etwas zu studieren das du nacher als beruf machen willst? California is ja ziemlich gross, und unterschiedlich. Erlich gesagt wenn du etwas mit luftfahrt machen willst bist du mit Kansas oder Washington besser aufgehoben.
 
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Ich habe mich für 2 Jobs bei King Schools beworben - 1 x Training Designer, 1 x Internet Marketing. Wir werden sehen ob meine Tochter ein California Beach Girl und mein Sohn ein Surfboy werden. :cool:
Soll ich mir gedangen machen das nachdem du nach Europa hingezogen bist, dein JAR-PPL gemacht hast, und jetz eingelebt hast das du jetz zwei chancen angestreabt hast wieder zurueck zu kommen :eek:

Mit ein California Beach Girl kann ich nichts bieten aber ein Surfer boy koente so aussehen ;)
 
Anhang anzeigen

texastomcat

Kunstflieger
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
z.Zt. LSZH
Soll ich mir gedangen machen das nachdem du nach Europa hingezogen bist, dein JAR-PPL gemacht hast, und jetz eingelebt hast das du jetz zwei chancen angestreabt hast wieder zurueck zu kommen :eek:

Mit ein California Beach Girl kann ich nichts bieten aber ein Surfer boy koente so aussehen ;)
Haha, dann braucht Dein Surfboy also ein Californiagirl ...

(siehe Bild)

Wir haben uns in Europa leider nicht eingelebt ... es war ein Fehler aus Texas wegzugehen. Wie Euer Governor sagt ... "I'll be back." :TD:

Meine Frau kommt aus der gleichen Stadt wie Arnie, aber sie sieht viel besser aus.
 
Anhang anzeigen
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Es ist eine weile her aber hier sind mehr bilder, Ich habe die bilder nicht gemacht. Der bester Freund meines Sohnes und sein Vater sind mitgeflogen. Wir sind vom Watsonville (KWVI) nach Reid Hillview (KRHV) dann nach Byron (C83).

Der Vater der mitgeflogen ist hat die Kinder gut unter kontrolle gehabt, Boah sind sie Rebauken(?) :rolleyes:
 
Thema:

Kalifornia von Oben

Kalifornia von Oben - Ähnliche Themen

  • Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model

    Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model: Servus, mein 109 Projekt ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich habe trotzdem Lust darauf schon mal das nächste Projekt anzufangen...
  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben