Kampfjethelme

Diskutiere Kampfjethelme im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich hatte mir einfach überlegt,wie man herausfinden könnte wieviel man von dem Zeug braucht,denn was soll man so viel bestellen,wenn man gar nicht...
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Ich hatte mir einfach überlegt,wie man herausfinden könnte wieviel man von dem Zeug braucht,denn was soll man so viel bestellen,wenn man gar nicht alles braucht und so billig ist es auch nicht.
 
#
Schau mal hier: Kampfjethelme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Ich bräuchte Bilder von Helmen mit sehr breitem Tape,dammit ich sehen kann,wie damit umgegangen wird.
Die Helme sollten so gataped sein,dass man kaum klebekanten erkennt!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Viper - wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Klebekanten (Überlappungen) ganz einfach mit einem Skalpell entfernen!

Wie definierst Du "sehr breit"?
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Ich meine einfach Bilder von Helmen,die mit dem 2" Tape beklebt sind und nicht wie sehr viele andere mit dem 1"!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Schau Dir einfach die Replikas auf eBay an, die sind of mit dem breiten Tape gemacht! Du hast schon sehr hohe Anforderungen an die Helme die man Dir zeigen soll - viel Glück bei der Suche :D
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich weiß,dass meine Wünsche sehr speziell sind,aber auf einigen Bildern habe ich halt gesehen,dass ein Helm mit 2" Tape am Tage ohne direkter Beleuchtung aussieht,als wäre er lackiert und so soll halt meiner auch werden.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
VIPER - hast Du die Bilder meines Navy 55ers gesehen? Dort sind die Nähte so sauber gearbeitet, dass man wirklich erst von Nahem erkennt, dass der Helm nicht lackiert ist - und das mit dem 1.5" Tape!
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Nein den kenne ich noch nicht!
Kannst ihn ja mal hier zeigen.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Oha - das sind zwei super Aufnahmen... alle Kabel und Stecker zu sehen! Weisst Du zufällig, wer schliesslich die Montageplatte für das HMS zum 55/G entworfen hat? Werden die auf dem Stützpunkt hergestellt, oder kommen die von ausserhalb? Reine Neugierde ;)

Die Fotos sind wirklich sehr hilfreich, da in "Fachkreisen" bisher wenig über den deutschen MiG-29 Helm bekannt ist! 1000 Dank dafür!
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
@Kodal

:p Kenne ich doch schon ich dachte du meintest noch einen anderen!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Cirrus

Das nimmt ja gar kein Ende :) SUPER!! Haben wir hier Deinen Helm gesehen?


@ VIPER

Wollte Dich schon fragen, ob Du an Alz****** leidest ;)
Ganz so viele Helme habe ich dann doch wieder nicht :D
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.030
Ort
Im Norden
@Kodak: Yo, ist meiner.
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
@ Kodak

Na ganz so schlimm ist es noch nicht! :D
 
Thema:

Kampfjethelme

Sucheingaben

kampfjethelme

,

https://www.flugzeugforum.de/threads/kampfjethelme.4262/page-115

,

SPH-4G

,
https://www.flugzeugforum.de/threads/kampfjethelme.4262/page-110
, sauerstoffmaske mbu, verkaufen, sauerstoffmaske 94, zsh-5 stoff, mig pilotenhelm, https://www.flugzeugforum.de/threads/kampfjethelme.4262/page-96, jhmcs, https://www.flugzeugforum.de/threads/kampfjethelme.4262/, pilotenhelm mit sauerstoffmaske, vebeg gentex, amazon, vebeg pilotenhelm, pilotenhelm Maske forum, unterziehhaube für pilotenhelm, zsh-7 zvezda, pilotenhelm tornado gebraucht kaufen, original tomcat pilotenhelm, flugzeugforum moondog vf-1, aufkleber pilotenhelm f-14, pilotenhelmreplica, pilotenhelm replica
Oben