KatModel, Polen

Diskutiere KatModel, Polen im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; In Westerplatte gibt es einen neuen Hersteller für Resinguss- & 3-Druck - WKI-Modelle. Der Betrieb ist wohl gerade im Aufbau und seine Homepage...
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
In Westerplatte gibt es einen neuen Hersteller für Resinguss- & 3-Druck - WKI-Modelle.
Der Betrieb ist wohl gerade im Aufbau und seine Homepage noch nicht sehr informativ.
Auf Facebook bietet er eine Phoenix D.I in 1:32 an, außerdem soll es im selben Maßstab eine Phoenix C.I geben.
Bestellung über e-mail.

https://katmodel.com.pl/
 
#
Schau mal hier: KatModel, Polen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KatModel, Polen

KatModel, Polen - Ähnliche Themen

  • 29.12.2023 Polen: unidentifizierter Flugkörper in Luftraum eingedrungen, abgestürzt

    29.12.2023 Polen: unidentifizierter Flugkörper in Luftraum eingedrungen, abgestürzt: Eine ausländische Rakete über Polen? Veröffentlicht am: 29. Dezember 2023, 10:59 Uhr Aktualisiert: 29. Dezember 2023, 11:02 Uhr Am Morgen flog...
  • Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen)

    Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen): Im Mai habe ich dieses einige Kilometer südwestlich von Poznan gelegene Museum besucht. https://maps.app.goo.gl/8aVBDtMDaTt4SkLB7 Nun fragt man...
  • Boeing F-15EX für Polen

    Boeing F-15EX für Polen: Boeing Pressemitteilung vom 07. September 2023...
  • Polen Cessna 208B stürzt bei Landung in Hangar

    Polen Cessna 208B stürzt bei Landung in Hangar: Hallo, In Polen ist nördlich von Warschau eine Cessna 208B die für Fallschirmsprünge genutzt wurde bei der Landung in einen Hangar geflogen. Es...
  • Bf 109E-3 Wnr.: 1077, vom 7.9.1939 in Juliesburg/ Polen, von I./JG77 ...

    Bf 109E-3 Wnr.: 1077, vom 7.9.1939 in Juliesburg/ Polen, von I./JG77 ...: rote 5 + O, Sitzkrieg, 1:48 Hasegawa (alter Bausatz) Irgendwann (2010??) fiel mir bei eBay eine Fotoserie auf, die ich unbedingt als Vorlage...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/katmodel-polen.102446/

    Oben