Kecskemet 2010 - Bilder

Diskutiere Kecskemet 2010 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Im wahrsten Sinne des Wortes ein heisses Bild Maurice :TOP: Habe nochmal ein Bild von "unserem" Ralph "Deasy" Knittel gefunden. Hier bei der...
#
Schau mal hier: Kecskemet 2010 - Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
"neue Bilder posten, um sie dann zu verlinken ist langweilig..."

Was soll den solch ein Spruch? :?!
Wird doch ständig gemacht, nicht nur von mir!? :?! :?! :?!
Habe bisher nirgends einen Hinweis gesehen, der dagegen spricht.
 

ghostrydder

Kunstflieger
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
4
Ort
KLU
Glücklicherweise nicht, aber ich habe dafür Feuer gefangen ;)
Im Ernst, war echt geil, was da in Kecskemét alles geboten wurde. Mit Flares wurde nirgends gespart :TOP:
Hi!

Die Fotos sind super! Welche Brennweite hast du denn verwendet? Schaut mir fast nach einem 1.7x oder 2.0x TC aus, oder?

mfg g.
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Hi!

Die Fotos sind super! Welche Brennweite hast du denn verwendet? Schaut mir fast nach einem 1.7x oder 2.0x TC aus, oder?

mfg g.

Danke für die Blumen.
Wie kommst auf die beiden TC's? Fotografierst Du mit denen?

Mit 2.0x hätte ich Probleme mit dem Licht gehabt (Blende 8.0!).
1.7x wäre knapp gegangen, aber die Qualität lässt da bei den Verhältnissen zu wünschen übrig. Bei besserem Wetter habe ich den 1.7x auch schon verwendet (http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=1354054&postcount=775) ohne Beschnitt in Originalgrösse nur auf FF-Grösse skaliert :TD:

Ich hatte nur einen 1.4x-Konverter, was aber auf Kleinbild umgerechnet stolze 825mm Brennweite ergibt! Zum Schluss wurden einige Bilder noch beschnitten.
Der "brennende" Gripen ist z.B. rund 50% beschnitten.

:TD:
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
...ich denke mal es waren 560mm mit dem TC 1.4;)
Volltreffer Stephan :TOP: :TOP:
In den EXIF-Daten wird das Ganze aber mit 550mm aufgeführt, wieso weiss ich auch nicht. Rein rechnerisch müsste es 560mm ergeben.
Beim TC 1.7 ist es ähnlich. Da sagen die EXIF 650mm obwohl es rechnerisch 680mm ergäbe.

Ich will jetzt aber mal nicht kleinlich sein :rolleyes:
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.494
Zustimmungen
40.044
Ort
Im Norden
Hallo,ich will jetzt nicht auf die Richtigkeit meiner Informationen bestehen - zumal sie auch von ungarischen Spottern kommen.
Am Donnerstag ist noch die 27 geflogen - da kann es also mit den Letztflügen nicht so weit her sein.
Es wird wohl so sein, dass ungarische MiG-29 zum letzten Mal auf einer AirShow aufgetreten sind.
Sollte aber auch egal sein, es wird von uns kaum noch einer in die Verlegenheit kommen, zu überprüfen, ob sie nun wirklich nicht mehr fliegen.

Grüße Cujo
Vielleicht kommt dann bis Ende des Jahres auch eine der ungarischen MiG-29 nach Laage... War jedenfalls während der ILA noch der Plan.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Welcher Torni vom AG 51"I" war den dort im Static gewesen ?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@Hunter Mk58
Kannste bitte die Doppelpostings lassen ? Habe schon genug Arbeit mit dem Aufräumen der Threads zu tun und es würde mir viel Zeit sparen, wenn ich mich nur aufs löschen des BlaBlas konzentrieren könnte.

@all
Ich denke es kommen keine neuen Bilder - kann ich den Thread dann schliessen ?
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
@Hunter Mk58
Kannste bitte die Doppelpostings lassen ? Habe schon genug Arbeit mit dem Aufräumen der Threads zu tun und es würde mir viel Zeit sparen, wenn ich mich nur aufs löschen des BlaBlas konzentrieren könnte.
SORRY (im Boden versink) :red: :red: :red:
Habe ich echt übersehen, war aber keine Absicht. Werde mir in Zukunft mehr Mühe geben.
 
Thema:

Kecskemet 2010 - Bilder

Kecskemet 2010 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kecskemét

    Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kecskemét

      Frage zu Kecskemét: Hallo in die Runde, ich bin in einer Woche in Ungarn unterwegs. Gibt es für Kecskemét ähnliche Zeitzonen, wo geflogen wird, wie in deutschen...
    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Kecskemét Airshow 2010

      Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
    Oben