Kleine-Brogel - Der Tag

Diskutiere Kleine-Brogel - Der Tag im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Schöne Bilder. Und ich konnte den nassen Keller ausräumen. Gott sei Dank hat es nichts wertvolles erwischt - nur alte Kartons.
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Schöne Bilder.

Und ich konnte den nassen Keller ausräumen. Gott sei Dank hat es nichts wertvolles erwischt - nur alte Kartons.
 
#
Schau mal hier: Kleine-Brogel - Der Tag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Raybin

Guest
@ Flying Wings und KFF757
Danke fürs Lob. :D
@ KFF757
Wenn ich mir deine Bilder so ansehe müssen wir ganz knapp beieinander gestanden haben. Leider haben wir uns nicht erkannt. Nächstes Mal dann vielleicht.
Gruss
Ray
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Schöne Bilder @all. Kleine Brogel scheint ja jedes Jahr eine Reise Wert zu sein. Macht weiter so! :TOP:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ice-Man schrieb:
Schöne Bilder @all. Kleine Brogel scheint ja jedes Jahr eine Reise Wert zu sein. Macht weiter so! :TOP:
Amen! ;)

Nächstes Jahr werden wir dann wiedermal hingehen, Ice! Dann wird auch das Wetter besser sein ... :engel:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
AMIR schrieb:
Nächstes Jahr werden wir dann wiedermal hingehen, Ice! Dann wird auch das Wetter besser sein ... :engel:
Au ja! :HOT
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
AMIR schrieb:
Amen! ;)

Nächstes Jahr werden wir dann wiedermal hingehen, Ice! Dann wird auch das Wetter besser sein ... :engel:
Freuh' Dich nicht zu früh Amir. Ich möchte auch nächstes Jahr hingehen; ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, doch überall wo ich auftauche regnet es (so war es zumindest dieses Jahr).
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Habe ich in Kleine-Brogel zum ersten mal gesehen. Leider nur im Static... :(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Auch hübsch, diese dänische F-16B (eine der wenigen F-16, die da waren :D ).
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Letztes Jahr stand an selber Stelle eine tschechische An-12, diesmal war es ein litauische Maschine
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Macht auch was her, ein belgischer AlphaJet im grauen Kleid.
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Und zwei Starfighter gabe es auch zu sehen, der eine stand im Gebüsch, der andere im Auto...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Ice-Man schrieb:
Schöne Bilder @all. Kleine Brogel scheint ja jedes Jahr eine Reise Wert zu sein.
Ja, ist es, man muß nur den Vormittag überstehen, oder rechtzeitig mit Schwimmbewegungen beginnen... ;)
Aber ich bin dafür nachmittags voll auf meine Kosten gekommen... :D
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
KFF757 schrieb:
C-130H Hercules CH-02 :TOP:
Sieht schon Klasse aus, wenn die Kiste schön tief mal richtig in Fahrt kommt! :TOP:
Und schade war, das die MiG's nur eine "Ehrenrunde" auf dem Platz drehen konnten. Die hätte ich gerne in der Luft gesehen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Hier sah das alles noch ganz gut aus...
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
klasse fotos, jungs! ich beiss mir so in den arsch dass ich nicht mitkommen konnte - aber auch bei nem studenten muss ja mal geld reinkommen! :D gibts fotos der 104 im gebüsch?
 
Thema:

Kleine-Brogel - Der Tag

Kleine-Brogel - Der Tag - Ähnliche Themen

  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022: Flugbetrieb am 21.03.22
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • Ähnliche Themen

    Oben