Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007

Diskutiere Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; überblick die portugiesen nach der rückkkehr, im hintergrund ein britischer eurofighter
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.177
Zustimmungen
6.336
Ort
CGN
überblick

die portugiesen nach der rückkkehr, im hintergrund ein britischer eurofighter
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.177
Zustimmungen
6.336
Ort
CGN
embraer 145 begium air force ce-03 + 2 f-16 im überflug
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Und eine der A-7 beim taxen:
 
Anhang anzeigen

Gast

Guest
@Ice

Es heißt 5 Bilder pro Veranstaltungstag und nicht 5 Bilder pro wochentag,also nicht Montag 5,Deinstag 5,,Mittwoch 5........usw.Deine Bilder sind alle vom Dienstag und du hast jetzt 10 Bilder vom Dienstag gepostet.

Du bist jetzt so lange im Forum,das müßte dir eigentlich bekannt sein:rolleyes:

Gruß PiC;)
 
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
So ich war das erste mal in Kleine Brogel und war begeistert.
Toll mal FFler kennengelernt zu haben die nicht aus der Schweiz kommen:D
 
Anhang anzeigen

Gast

Guest
Da hat mich doch glatt jemand für meinen freundlich hinweis an den Herrn Ice negativ bewertet,ohne kommentar und name:FFTeufel:

Ich kann mir zwar denken wer es war finde es aber trotzdem lächerlich :p :D

Ich weiß nicht was an dem hinweis negativ war,außer das sich die meisten an die 5 bilder regel halten und andere nicht.

Wenn jemand aus unwissenheit mehr als 5 Bilder postet ist so ein himweis auch nicht böse gemeint.

Ich selbst habe in Evreux Thread auch mehr als 5 gepostet,da waren aber auch viel viel weniger aus dem FF und ich hab gewartet bis die Bilderflut sich gelegt hatte.

Gruß PiC;)
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Da hat mich doch glatt jemand für meinen freundlich hinweis an den Herrn Ice negativ bewertet,ohne kommentar und name:FFTeufel:

Ich kann mir zwar denken wer es war finde es aber trotzdem lächerlich :p :D

Ich weiß nicht was an dem hinweis negativ war,außer das sich die meisten an die 5 bilder regel halten und andere nicht.

Wenn jemand aus unwissenheit mehr als 5 Bilder postet ist so ein himweis auch nicht böse gemeint.

Ich selbst habe in Evreux Thread auch mehr als 5 gepostet,da waren aber auch viel viel weniger aus dem FF und ich hab gewartet bis die Bilderflut sich gelegt hatte.

Gruß PiC;)
mach Dir keinen Kopf, manche schaffe es nicht mal noch was dazu zu schreiben. Sind dann aber die, die sich richtig aufregen wenn sie einen roten Punkt bekommen.

LG Stephan
 

beni

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
112
Ort
Kt.Bern
Eine der beiden Portugiesen F-16 und zwar die 15118 hatte ja Riesentanks unter den Flügel,..
Das ist mir auch aufgefallen! Fliegen alle Länder, die die F-16 einsetzen, mit diesen Tanks herum?

Unten noch ein Bild der portugiesischen F-16, mit eben diesen Flunt's, beim Take off
 
Anhang anzeigen

beni

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
112
Ort
Kt.Bern
Und noch die SF-5M der ALA 23 "Patas Negras" aus Talavera la Real, bei der Landung in Kleine Brogel am Montag.

@Amir und Pädi. War nett euch mal kennengelernt zu haben..

Gruess
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Danke an alle für die vielen guten Renomeebewertungen :TOP:

Ein Bild will ich noch zeigen, auch auf die Gefahr hin bei den Wächtern der "5-Bilder-Regel" in Missgunst zu fallen :FFTeufel: (was ich vermutlich schon bin :D)

Ach ja auf: Auf meiner HP gibts einen ausführlichen Bericht zum Spottersday mit vielen Bildern ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007

Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007 - Ähnliche Themen

  • Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

    Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

    Spottersday Kleine Brogel 21.7.06: Moin Meine Wenigkeit nebst Tochter Tornadogirl uns Schwester Kleiner Frosch waren heute beim Spottersday in KB. Es war leider nicht so toll wie...
  • Spottersday Kleine Brogel 2006

    Spottersday Kleine Brogel 2006: Am 21.07.06 findet in Kleine Brogel wieder ein Spottersday statt...letztes Jahr hat es sich ja so ziemlich gelohnt,wird es sich dieses Jahr auch...
  • [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003

    [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003: Kleine-Brogel 30.10.2003 Vorgeschmack... ;)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heerenwijerstraat

    Oben