Klimaziele der Luftfahrt ohne Subventionen nicht erreichbar

Diskutiere Klimaziele der Luftfahrt ohne Subventionen nicht erreichbar im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich bezog mich beim CO2, aufgrund seiner schnellen Absorption im Meer(5 - 30Jahre), auf die Übersäuerung der Meere. Nicht auf seine vermeintliche...

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.795
Ort
EDAC
Du wechselst ja fröhlich zwischen richtigen Schadstoffen (Stickoxide), klimawirksame Gase (CO2 > das ist kein Schadstoff)
Ich bezog mich beim CO2, aufgrund seiner schnellen Absorption im Meer(5 - 30Jahre), auf die Übersäuerung der Meere. Nicht auf seine vermeintliche Wirkung als Treibhausgas. Der Rest wurde dir ja schon erklärt...:thumbup:
 
Thema:

Klimaziele der Luftfahrt ohne Subventionen nicht erreichbar

Klimaziele der Luftfahrt ohne Subventionen nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  • AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21

    AirVG 2024 - Verabschiedung der kroatischen MiG-21: Klein und übersichtlich war die AirVG 2024 auf dem Gelände des Flughafens in Zagreb. Das Interesse weckte die Veranstaltung hauptsächlich dadurch...
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2024

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2024: ...mit freundlicher Genehmigung der Handy-Knipserin (NT) ein Bild von Hamburger Derby in Klein Flottbek... Die Priorität sollte erkennbar sein...
  • Spätsommer 2024: Strahltriebwerke aus der Zeit des Kalten Krieges "heulen" in Leicestershire (UK)

    Spätsommer 2024: Strahltriebwerke aus der Zeit des Kalten Krieges "heulen" in Leicestershire (UK): "Cold War Jets Day at Bruntingthorpe" Es ist keine Airshow, die Maschinen fauchen nicht einmal über die Rollbahn - wie noch "zu meiner Zeit"...
  • Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung

    Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung: Lief gestern im RBB. Hier die Doku noch mal in der Mediathek: Dokumentation und Reportage: Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung | ARD...
  • Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024

    Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024: Am 01. Mai fand auf der 22. Taktische Luftwaffenbasis Náměšť der traditionelle Tag der offenen Tür statt. Die Indienststellung der AH-1Z Viper und...
  • Ähnliche Themen

    Oben