Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300

Diskutiere Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Fliegergemeinde, einmal im Jahr muss ich diesen Kick haben,...Kopffrei vom feinsten. Am 14.6.17 war´s dann wieder soweit..., treffen mit...
Karacho

Karacho

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
253
Ort
53721 Siegburg
Hallo Fliegergemeinde,

einmal im Jahr muss ich diesen Kick haben,...Kopffrei vom feinsten.

Am 14.6.17 war´s dann wieder soweit..., treffen mit Uwe in Hangelar.
Nach kurze Besprechunung, Einweisung-Fallschirm :wink2:,....einsteigen, festzurren....und ab dafür..

Bei bestem Wetter Richtung Rheinbach....auf Höhe gehen..., dann die Acro-Box.
Kurzes Ok, dann gehts los...Die einzelnen Flugfiguren schenke ich mir jetzt mal....aber es war wirklich alles dabei:thumbsup:.
Am Schluß waren´s dann +8 / -4 G..., trotzdem kriegst Du da das grinsen nicht ausm´Gesicht....., da geht nochn´ Schüppchen.

Uwe.., das war wieder vom feinsten mit vollem Spaßfaktor. Das war nicht das letzte mal...

Fazit: " Belastungs-EKG" bestanden :wink2:
Pilot: coole Socke :applause1:
Spaßfaktor : 110 % :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Empfehlung: ... unbedingt mal machen :thumbsup::thumbsup:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300

Kunstflug mit Uwe Wendt / Extra 300 - Ähnliche Themen

  • "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330

    "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330: Hi! In meinen beiden anderen Threads habe ich über meine heurigen Mitflüge in einer MiG-15 und in einer L-39 berichtet. Die MiG hat mich angefixt...
  • Kunstflug mit Yak-52 , Airshow-Finow 2000...

    Kunstflug mit Yak-52 , Airshow-Finow 2000...: Hallo zusammen, habe mal im Fotoarchiv gekramt und noch witzige Bilder aus dem Jahr 2000 gefunden....airshow-Finow bei Berlin. Hier bin ich...
  • Kunstflug mit Extra 300 L / Uwe Wendt

    Kunstflug mit Extra 300 L / Uwe Wendt: Hallo zusammen, gestern hatte ich nochmals das Vergnügen mit Uwe Wendt in seiner Extra 300 L mitzufliegen. Am Standort Hangelar war Treffen. Im...
  • Kunstflug mit Hubschraubern

    Kunstflug mit Hubschraubern: Ne Frage an die Drehflüglerexperten hier im Forum. Gibt es eigentlich serienmäßig kunstflugtaugliche Hubschrauber, d.h. keine Spezialmaschinen...
  • Kunstflugweltmeister Renaud Ecalle stirbt mit Familie bei Absturz

    Kunstflugweltmeister Renaud Ecalle stirbt mit Familie bei Absturz: http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_54312.html...
  • Ähnliche Themen

    Oben