Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

Diskutiere Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo, danke fürs Mitnehmen. Ich hoffe auf noch viele weitere Bilder, war ich doch auch dieses Jahr (mal wieder) verhindert in meine alte Heimat...

bauschtl

Guest
Hallo,
danke fürs Mitnehmen. Ich hoffe auf noch viele weitere Bilder, war ich doch auch dieses Jahr (mal wieder) verhindert in meine alte Heimat zu fahren.
Einen Glückwunsch an die Jungs (und Mädels) des PMC Kurpfalz. Die Ausstellung hat sich in den letzten Jahren berechtigter Weise einen festen Platz im Ausstellungskalender in Süddeutschland erarbeitet!

Bitte noch viele Bilder!
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Danke an die Kurpfälzer und alle Anwesenden für einen schönen Nachmittag!

Wer kannte die Arado V1? Scratch 1/72
 
Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.526
Zustimmungen
12.800
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Klasse Fotos! :TOP:
Da scheint sich ja jemand auf Arado eingeschossen zu haben.

Jürgen, hast du - oder jemand anderes - ein Foto von der Arado Ar 232 "Tatzelwurm", auf dem man das Multi-Fahrwerk besser sehen kann?
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Klasse Fotos! :TOP:
Da scheint sich ja jemand auf Arado eingeschossen zu haben.

Jürgen, hast du - oder jemand anderes - ein Foto von der Arado Ar 232 "Tatzelwurm", auf dem man das Multi-Fahrwerk besser sehen kann?
Leider nicht. Ganz im Gegensatz zum Mach2-Bausatz sind die Räder nicht aufgeklebt, sondern jedes mit seinem Federwerk eingelassen. Schade, dass ich davon kein Bild gemacht habe. Vielleicht ja jemand anderes?
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Reinhold, Du bist aber von der ganz schnellen Truppe. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut heimgekommen. Ich habe mich gegen 19 Uhr auf den Heimweg gemacht, nachdem wieder alles abgebaut und verstaut war.
Ich möchte mich im Namen des PMC Kurpfalz recht herzlich bei allen Besuchern und Ausstellern bedanken, die an diesem Wochenende den Weg zu uns gefunden haben. Unsere Ausstellung war mal wieder ein voller Erfolg, den Besucherrekord vom letzten Jahr haben wir zwar knapp verfehlt, hat unsere Erwartungen jedoch bei Weitem übertroffen und wir sind wieder mit einem schönen Gewinn nach Hause gegangen. Der "Organisationsstress" hat sich also wieder gelohnt und in 2014 wird es wieder die "Kurpfälzer Modellbautage" geben. :)
Da ich in den letzten 2 Tagen mal wieder der "Herr der (viel zu vielen) Schlüssel" war, bin ich kaum dazu gekommen, mich mit Euch allen eingehend zu unterhalten, geschweige denn viele Bilder zu machen. Trotzdem werde auch ich in den nächsten Tagen noch ein paar dazu beitragen.
Moin Thorsten

Erstmal vielen Dank für die Ausstellung an den 2 Tage, uns von den Modellbau Freunde Mannheim hat es weder sehr viel Spaß gemacht und durch Trockenes Fusses heim gekommen.

Noch mal vielen Dank an das Ganze Taem. :TOP::HOT::TOP::HOT:

mkg.Martin
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Hallo Torsten,

auch wir vom PMC-Saar bedanken uns ganz herzlich für die schöne Ausstellung, die netten Gespräche und die Gastfreundschaft. Zumindest die Heimfahrt fand bei schönem Wetter statt, aber für das Wetter kann niemand was...

MfG Silverneck
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.722
Ort
im Keller
auch von mir einen herzlichen Dank für die tolle Ausstellung, da komm ich gerne wieder wenn ich darf. Schön auch so machen FF´ler mal zu sehen und sich auszutauschen. So nun nun ist Zeit für Bilder..

SH-2F Seasprite in 1:48
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2016

    Kurpfälzer Modellbautage 2016: Im Bürgerhaus am Rheinauer Ring (Mannheim) finden an diesem Wochenende die Kurpfälzer Modellbautage 2016 statt; hier nun die mitgebrachten Fotos -...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder: Nachdem die Modelle wieder ausgepackt und verstaut sind, werde ich mal anfangen, ein paar Bilder einzustellen. Zuvor möchte ich mich aber beim...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder: Wieder hatte der PMC-Kurpfalz e.V. ins Nachbarschaftshaus Rheinau eingeladen - diesmal zum 40 jährigen Bestehen des PMC-Kurpfalz; hier nun die Bilder:
  • Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder: Wieder mal waren wir vom PMC-Saar bei den Kurpfälzer Modellbautagen zu Gast; hier nun die Bilder einer interessanten Ausstellung. Den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Oben