Kutscher & Eitelkeit

Diskutiere Kutscher & Eitelkeit im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Richtig so :) Hast Du mal ein Bild Deiner Bleibe in Holloman?? Wäre interessant zu sehen, wie Ihr dort untergebracht seid. Oh Gott - gerade...

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Richtig so :)

Hast Du mal ein Bild Deiner Bleibe in Holloman?? Wäre interessant zu sehen, wie Ihr dort untergebracht seid.

Oh Gott - gerade zeigen sie auf ZDF alte Bilder vom "Kaiser" als Teamchef: hatte der eine besch... Brille :p
 
#
Schau mal hier: Kutscher & Eitelkeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
:D

Problem ist nur - Ben hat kein Radar daheim, wie will ihn also die HARM erfassen? :p
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hab ich mir auch überlegt... :?!

Wenn schon nix mit Harm zu machen ist:
Ben macht sooo vieles, der ist bestimmt auch Hobbyfunker... Drei Überflüge mit DF'ing und Rhino's Kutscher weiss, wo die leeren Kannen hinmüssen! :p
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Tja Starfighter - zieh Dich warm an :D

@ Hoggy & LoneWolf

Das schafft der Toni ja mit einer Tankfüllung, einige Schleifen über Raeren inklusive ;)
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Oh mann das nimmt Formen an :D:p

Aber im Ernst: es gehört schon einiges dazu ne Fliege zu fangen wenn man in der Regel nur einmal nach ihr hechten kann:o
Das kann man so gesehen also schon als Kompliment durchgehen lassen ;)
 

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
6
Ort
Süden Deutschlands
Danke an Hogdriver. Das wäre meine sowieso meine nächste Frage gewesen. Weiss jemand die genauen Koordinaten von Starfighter zu Hause? Ist aber eigentlich egal. Kenn viele Leute aus Büchel. Mit den DICKEN Dingern dürfte das Dorf ja schwer zu verfehlen sein :D :D

Olli Kahn Fussballgott :HOT
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Rhino

Schmeiss einfach ein paar Hasegawa-Bausätze (vorzugsweise F-14) über Raeren ab - der erste, der dann danach hechtet, das ist Starfighter :D
 

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
6
Ort
Süden Deutschlands
@ ok mach ich :D

mit den Bildern von der Bude. Ok hab ein paar. Ist aber net meine Bude.

zuerst mal das Building in dem wir hausen
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Rhino

Du wirst lachen, aber (nahezu) derselbe Bau steht auch in Bitburg auf der ehamligen Airbase! :p

Danke für die Bilder! Ist das Dein Badezimmer??? Sieht sehr sauber aus! Ordentlich :)
Aber wem gehört die rosa Haarbürste?? :D

Über welchen Kanal verfolgt Ihr eigentlich die WM??? ARD/ZDF via Satellit?
 

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
6
Ort
Süden Deutschlands
Original geschrieben von Rhino
@ ok mach ich :D

mit den Bildern von der Bude. Ok hab ein paar. Ist aber net meine Bude.

zuerst mal das Building in dem wir hausen

Hoffe das beantwortet deine Frage mit der Haarbürste :)

Ne die Amis übertragen die WM live. Ich denk mal weil die sowieso zu so ungünstigen Zeiten kommt ( 0:30 - 7:30). Da hätten die eh keine Programmalternative.

zur Trauer des Tages noch einmal gute alte Erinnerungen :( :(

Pensacola beach
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ok - also nicht Deine Bürste :(

Um Gottes Willen - wie vertragen sich die Übertragungszeiten mit Eurem Ausbildungsplan??? Wurde der Flugbetrieb während der WM nach hinten verschoben? :?!

Hast Du noch ein paar Bilder auf Lager? Pensacola (die Base, der Strand, die Mühlen, NFO-Schüler) und Holloman (Toni... ) - würden bestimmt einige interessieren!

Ach so: wie machen wir denn das mit dem Patch?? :?!
 

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
6
Ort
Süden Deutschlands
@ kodak tja das mit dne Spielen und dem Ausbildungsplan verträgt sich nicht. Gott sei Dank hab ich seit zwei Wochen Nachtflug. D.h. um Mitternacht ins Bett, halb sechs raus, Deutschland schauen, wieder ins Bett, bis Mittag pennen und um 5 zur Arbeit.

Ja Bilder hab ich schon noch. Airshow in Pensa, Pensa allgemein, Toni und so versch. Zeug. Wenns euch interessiert wo soll ichs dann posten?

Zum Patch: Pass auf du gibst mir deine Adresse und ich schicks dir einfach. Ok?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Rhino - hast Deinen Plan geschickt legen lassen ;) Wäre auch mal interessant zu wissen, ob die US-Sender ähnliche Muppet-Shows nach den Spielen bringen wie bei uns mit Delling und Günni "die Matte" Netzer?!

Wird in Pensacola auch nachts geflogen?

Für die Pensa- und Holloman-Bilder schlage ich den "Bundeswehr" Bereich vor, dort dann irgendwie in der Richtung "Impressionen aus Pensacola und Holloman" o.s.ä. ...


Wegen dem Patch kontaktiere ich Dich gleich über den verschlüsselten Kanal ;)
 

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
6
Ort
Süden Deutschlands
Tja kodak merkst was. WSOs denken mit :D

nein bei den Amis is das voll krass. Da beginnt die Übertragung ca.5 sec vor Anpfiff und endet ca. 10 sec nach Abpfiff. Gott sei Dank aber. Die amerik. Kommentatoren labern schon während dem Spiel soviel Müll, das hält echt keiner aus.

In Pensa wird leider nur etwa 2-3h auf T-34 nachts geflogen, was uns hier einen kleinen Nachteil einbringt. Die Pilots haben da viel mehr Erfahrung und sind an die ungewohnte Umgebung schon mehr gewöhnt.

Na ja dann poste ich mal ein paar Bilder unter BW. werd ich aber erst heut abend machen.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Tja kodak merkst was. WSOs denken mit :D
Wie der nörgelnde Beifahrer im Auto?? ;)
nein bei den Amis is das voll krass. Da beginnt die Übertragung ca.5 sec vor Anpfiff und endet ca. 10 sec nach Abpfiff. Gott sei Dank aber. Die amerik. Kommentatoren labern schon während dem Spiel soviel Müll, das hält echt keiner aus.
Ach Du K####... aber irgendwann müssen sie ja die Werbung nachholen ;)
In Pensa wird leider nur etwa 2-3h auf T-34 nachts geflogen, was uns hier einen kleinen Nachteil einbringt. Die Pilots haben da viel mehr Erfahrung und sind an die ungewohnte Umgebung schon mehr gewöhnt.
Fliegt Ihr mit Fluglehrern oder ist der Frontsitz meisst auch mit einem Schüler besetzt? Ich stelle es mir sowieso sonderbar vor, mit hohen Geschwindigkeiten ohne Scheinwerfer durch die dunkle Nacht zu brettern :p

NACHTRAG: Freue mich schon auf die Bilder!
 
Thema:

Kutscher & Eitelkeit

Kutscher & Eitelkeit - Ähnliche Themen

  • Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21)

    Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21): Moin! Auf vielen Youtube-Videos sieht man MiG-21 Mechaniker (evtl. nur die Warte?) beim Losrollen des Flugzeugs von der Vorstartlinie auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben