Laage - TdoT 19 August

Diskutiere Laage - TdoT 19 August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 2.
#
Schau mal hier: Laage - TdoT 19 August. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
ja es war schön laut, als vor dem Spotterhügel abgeparkt wurde...
(eine mir unbekannte Person, trozdem Danke)
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Zitat eines LW Majors im TV Interview:
Der €urofighter ist der erste Einsitzer seit dem Starfighter:confused: :confused: :confused:
Und was waren da die 20 Stück welche das JG-73 bis vor zwei Jahren flog:confused: :confused: :confused:

MiG23:?! , schön wär´s gewesen:rolleyes:
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Der Spotterhügel war dann auch gut besucht...
Insgesammt ein Lohnenswerter Ausflug aber leider keine MiG...:TD:
 
Anhang anzeigen
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Ist klar, wollt mich mal kurz dem Level der Fersehübertragung anpassen.
Ahso, hättest du besser dazugeschrieben auf welche Aussage du dich beziehst ;) Aber hast schon recht, die Moderatoren und möchtegern Experten der Sender kann man meistens in die Tonne treten und vermiesen einem beinahe die Lust am zuschauen :(

Gruss,
Majestic
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Hat gerade zufällig jemand die Verkehrsnachrichten im Radio gehört??
Zwischen Güstrow und Laage 10km! :eek: :rolleyes:
Wird dann wohl noch ein wenig dauern hier mit Bildern! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Hat vieleicht jemand die Repo von N24 aufgenommen oder selbst ein Video gedreht?
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
olkrjr2

und ich sind gerade aus Laage da. Fand die ganze Veranstaltung von der Organisation für uns als Spotter sehr gut, ein Dank an den Herrn Hütten. Auch das was so alles im Static stand war gut abgastellt. Aber jetzt kommt die große Krietik der Flugschau. Das war von dem Ablauf eine sehr schlechte Leistung den zwischen den Einsätzen war zu große Pausen(über 1 h) nichts am Himmel. Mann hätte ja vieleicht noch ein Display der F4 Tornado oder Transal machen lassen können. Bilder gibt es in "groß" auf www.jetfly.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Bin zurück !
War sehr gut!
Schöne Flieger, Wetter top, rechtzeitig dort bevor es Stau gab, alte Kollegen von früher in der Störbehebung wiedergetroffen.:TOP:

Zum Flugprogramm: Irgendjemand "oben" hat's wieder einschränken lassen, laut Info Arbeitskollegen.
Bilder kommen noch.
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
und ich sind gerade aus Laage da. Fand die ganze Veranstaltung von der Organisation für uns als Spotter sehr gut, ein Dank an den Herrn Hütten. Auch das was so alles im Static stand war gut abgastellt. Aber jetzt kommt die große Krietik der Flugschau. Das war von dem Ablauf eine sehr schlechte Leistung den zwischen den Einsätzen war zu große Pausen(über 1 h) nichts am Himmel. Mann hätte ja vieleicht noch ein Display der F4 Tornado oder Transal machen lassen können.
Im TV haben sie mit dem Verantwortlichen für das Flying Display gesprochen und der meinte das es aus Sicherheitstechnischen Auflagen zu gewissen Pausen kommen könnte und sie deshalb nicht alles nahtlos aufeinanderfolgend zeigen könnten.
Hoffe ihr habt bei dem tollen Wetter auch ebenso tolle Aufnahmen machen können. Freu mich schon drauf :HOT

Gruss,
Majestic
 
Thema:

Laage - TdoT 19 August

Laage - TdoT 19 August - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Ähnliche Themen

    Oben