Laage - TdoT 19 August

Diskutiere Laage - TdoT 19 August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Also ich war am Vormittag vor Ort und kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Ein dickes Lob haben die Organisateure verdient, weil es...

Lime

Testpilot
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
520
Zustimmungen
296
Ort
Norden
Also ich war am Vormittag vor Ort und kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Ein dickes Lob haben die Organisateure verdient, weil es nirgends lange Wartezeiten gab.

Die Flying Displays waren auch ganz ok, wobei ich die Leistungsdemo des €F bei der ILA wesentlich besser fand.

Was war eigentlich mit der geplanten Abfangübung mit dem €F? Ist sie ausgefallen oder habe ich sie einfach "übersehen"?

Ein paar Bilder (81 an der Zahl) hab ich auch geschossen und in ein Webalbum gestellt. Hier der Link: http://thomasfechner.th.funpic.de/
 
#
Schau mal hier: Laage - TdoT 19 August. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Für diejenigen, die mehr auf bodenständige Sachen stehen, gab`s nicht nur Erbsensuppe mit Knacker, wie mein fünftes und letztes Bild zeigt.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Mal kurz was zur Spotterhour.Da wurde nichts überprüft.Also rein in den Bus und auf dem Fliegerhorst abgesetzt :TD:
Und kann es sein das man auf den Verteidigungsminister gewartet hat um das erste Typhonn Display zu zeigen?
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.030
Ort
Im Norden
übrigens, bin schon gespannt, Cirrus hat doch bestimmt auch ein paar schöne Fotos gemacht....:HOT
Na logisch! Ich kann ja dann noch ein paar Lücken füllen.
War "leider" :D den ganzen Tag auf der Südseite oder im Heli, so dass ich das Static Display nur kurz am Abend durchstreifen konnte.
Ich denke aber auch, es war eine gelungene Veranstaltung und es wurde das beste daraus gemacht, was im Rahmen der Vorgaben möglich war. Es war ja auch keine Veranstaltung des JG 73, sondern der Lw. Ich halte die Pausen zwischen den Vorführungen ebenfalls für gut, denn erstens war es keine "Airshow" und zweitens kann man sich so in Ruhe das Static, Info-Stände usw. ansehen und auch ein paar Gespräche ohne "Fluglärm" führen.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Sag mal Cirrus warst du im SAR Hubi der am Morgen parallel zur Zuschauerlinie geflogen ist.Hab da jemanden mit einer silbernen Digi Knipse fotografieren sehen :TD: Der UH-1D ist dann am Tower gelandet.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung auch von mir.
Leider konnte ich die Veranstaltung nur ca. 2 Stunde besuchen. Von 7 Uhr 30 bis 9 Uhr 30.

Leider hatte ich am Vortag etwas Vergammeltes gegessen, so das ich mit Bauchschmerzen die Veranstaltung vorzeitig verlassen musste.

Die Übung Snap sah ich dann nur noch im Stau auf der Autobahn aus. Der Stau kam von den Besuchern.

Das schlimmste an allem, ein Tag später, also heute gehts mir wieder blendend. Es sollte nicht sein! Der schönste Tag im Jahr, und ein Totalausfall.

Wann ist eigentlich der nächste "Tag der offenen Tür" geplant ?

G.Andreas
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.858
Zustimmungen
9.775
Ort
near ETSH/BER
Weiß man eigentlich wie viele Zuschauer vor Ort waren?
 
Thema:

Laage - TdoT 19 August

Laage - TdoT 19 August - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Ähnliche Themen

    Oben