Landsberg-Penzing (ETSA) 2008

Diskutiere Landsberg-Penzing (ETSA) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hat denn keiner die 8-ship Formation der Hueys um 14.30 Uhr fotografiert?....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foxsierra

Foxsierra

Berufspilot
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
53
Zustimmungen
93
Ort
Nürnberg
Hat denn keiner die 8-ship Formation der Hueys um 14.30 Uhr fotografiert?....
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Dabei hätten sie in Penzing viel länger Zeit schöne Bilder zu machen :TD:
(Naja Trall und Teppichklopfer sind ja net wirklich schnell)
 
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Dabei hätten sie in Penzing viel länger Zeit schöne Bilder zu machen :TD:
(Naja Trall und Teppichklopfer sind ja net wirklich schnell)


Schnell genug sind sie ja und dann gibts ja noch andere Sachen zu beachten wie

- Licht
- Kameraeinstellung

usw.

Aber du hast recht in Lechfeld geht alles schneller. Wenn man aber alles in schnell hinbekommt dann gehts in Penzing erst recht. Und ich ärgere mich auch Tierisch, das ich die 8 ship Formation verpasst habe !!:mad:

Grüße Düsensepp
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Wenn du gesehen hättest wie des eigentlich ablaufen sollte dann hättest du glaub ich den Mund nicht mehr zubekommen vor lauter staunen. Aber es war uns ja leider nicht vergönnt...
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.799
Zustimmungen
9.603
Ort
ETSL/ETHA
Wenn du gesehen hättest wie des eigentlich ablaufen sollte dann hättest du glaub ich den Mund nicht mehr zubekommen vor lauter staunen. Aber es war uns ja leider nicht vergönnt...
Da muss ich dir recht geben
 
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Da muss ich dir recht geben
Stimmt die riesen show die da angekündigt war wäre sicherlich sehenswert gewesen !!:TD:

Na ja was sollen wir noch mit der Vergangenheit ??

Ändern könen wir eh nix mehr. Hoffentlich gibt es in Penzing nochmal einen Flugtag an dem dann was vergleichbares los ist ?!?!?!? Aber ehrlichgesagt glaub ich da nicht dran !

Gruß Sascha
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.740
Zustimmungen
29.734
Ort
Muenchen
Ich glaub in Lechfeld bei der Vollgas-Fraktion gabs weniger zu sehen. Wenn wir schon mal ne 8-ship Formation haben, ist keiner da....:mad:
Naja...aber gleichzeitig mit einer griechischen Dame zu konkurrieren, das ist nun zeitlich nicht grad günstig gelegt
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Pah Griechische Dame. Es geht nichts über ne Transall ;)
 

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Anhang anzeigen
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Düsensepp

Düsensepp

Flieger-Ass
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
372
Zustimmungen
87
Ort
Lagerlechfeld ETSL
Is doch wahr oder ???

Außerdem bin ich nicht der einzige der der Meinung ist !!

Außerdem weiß der Paul schon bescheid was ich meine !!
Also Paul du weißt das das mit den scharfen oder unschrfen Bildern nicht persönlich gemeint ist , und das das jetzt eigendlich per PN geklärt werden müsste. Aber wenn ich das ab jetzt mit dir per PN klären würde dann hätten bestimmte personen und ich meine eigendlich nur eine, nix zu motzen oder sich einzumischen.
Was ich sowieso nicht verstehe. Ich möchte in der Sache jetzt keinen Streit anfangen und des ist auch das letzte was ich dazu zu sagen habe , aber was mich wirklich aufregt ist, das dann leute wie zb Turbinenfreak meinen sich einmischen zu müssen obwohl sie überhaupt nicht wissen um was es eigendlich geht, bzw. was vorab schon gesprochen wurde.

Also Paul, stell doch bitte wieder deine Bilder so rein wie du des für richtig häslt das hast du bis jetzt immer so getan, und niemand hat was gesagt. Also dann halte ich also als Neuling einfach auch die Klappe.
Ich entschuldige mich bei dir für die Sätze die ich geschrieben habe und schau mir in Zukunft einfach nur noch stillschweigend deine Bilder an.
 

Turbinenfreak

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ort
86916 Kaufering
Na scheinst Dir ja richtig Gedanken zu machen....so soll es sein...;)

Fakt ist, dass ich lediglich Deine große Klappe bemerkt habe...die Du hier öffentlich ziemlich weit aufgerissen hast.

Fakt ist ebenso, dass hier keiner weiß, was und wie Du es meinst, sondern lediglich, wie es hier rüber kommt.

Also hör auf zu jammern und gut is...

Und eben, weil im Leben alle einfach zusehen und Ihren Mund halten passiert zu viel...:rolleyes:

Gruß Chris
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Bevor ihr euch hier gegenseitig kritisiert, solltet ihr lieber mal ordentlich zitieren. Wenn das alle hier machen würden, dann würde hier gar keiner mehr durchsehen.
Und das vorneweg, es ist nichts persönliches. Nicht das ihr mich in eure Geschichte mit rein zieht.
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...aber was mich wirklich aufregt ist, das dann leute wie zb Turbinenfreak meinen sich einmischen zu müssen obwohl sie überhaupt nicht wissen um was es eigendlich geht, bzw. was vorab schon gesprochen wurde....
Wie soll er auch wenn du hier was reinstellst was nur euch beide angeht und von dem nur ihr beide den Hintergrund kennt?
Dafür gibts entweder die PN, den Chat oder ihr sagt es euch am Zaun. Nur mal so als Idee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landsberg-Penzing (ETSA) 2008

Landsberg-Penzing (ETSA) 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

    Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
  • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

    Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
    • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

      Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
    • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

      Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin

    Sucheingaben

    landsberg spotten

    Oben