sdsr
Kunstflieger
Hi,
da mir das Tema mit den MIG ganz gut gefällt http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=55237,
hier auch mal die Frage:
Sind BW-Maschinen irgendwann mal im Flugbetrieb Mach 2 geflogen oder wurden große höhen erreicht oder sonstige Geschichten. Was war mit der F-104, G91 der F4 und dem Tornado ?? Die Kutscher in Neuburg ereichten immer auf den Werkstattflügen clean so um die Mach 1,5 laut ihrer Aussage....
Ich hab mal gelesen, das die F4 in der BW nicht über 16000+x zugelassen waren.
Würde mich einfach mal interessieren wie das auf "unserer" Seite aussah.
BB
da mir das Tema mit den MIG ganz gut gefällt http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=55237,
hier auch mal die Frage:
Sind BW-Maschinen irgendwann mal im Flugbetrieb Mach 2 geflogen oder wurden große höhen erreicht oder sonstige Geschichten. Was war mit der F-104, G91 der F4 und dem Tornado ?? Die Kutscher in Neuburg ereichten immer auf den Werkstattflügen clean so um die Mach 1,5 laut ihrer Aussage....
Ich hab mal gelesen, das die F4 in der BW nicht über 16000+x zugelassen waren.
Würde mich einfach mal interessieren wie das auf "unserer" Seite aussah.
BB