Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144

Diskutiere Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, ich sitze gerade an der extrem schönen A333 und stehe kurz vor der Bemalung des Hecks. In der BA steht ja die genaue Mischung drin...

maglovin

Flugschüler
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,
ich sitze gerade an der extrem schönen A333 und stehe kurz vor der Bemalung des Hecks. In der BA steht ja die genaue Mischung drin (glaube 70:30 Nachtblau und Feuer-Rot).
Nur habe ich jetzt massive Angst, dass ich den Ton einfach nicht hinkriege, bzw. zu wenig anmische, weil ich mit Pinseln mehrfach drübergehe. Also für mich schon sehr viele Unsicherheitsfaktoren :D

Hat hier jemand schon Erfahrung mit diesem Modell gemacht oder kann Tipps geben, wie ich das am besten hinkriege? Den anderen Thread habe ich schon durchgelesen, allerdings möchte ich keine Lacke verwenden, sondern mit der Aqua Color weitermachen. Oder gibt es vielleicht einen passenden Lila-Ton in der Emailienfarbe von Revell?

Grüße!
 
Thema:

Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144

Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144 - Ähnliche Themen

  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Houston : United B737MAX verunglückt

    Houston : United B737MAX verunglückt: Eine B737-8MAX ist bei der Landung in Houston über die Bahn hinaus gerollt und dabei ist ein Teil vom Hauptfahrwerk eingebrochen...
  • EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon

    EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon: Ich glaube, die Ankündigung habe ich hier noch nicht gesehen:
  • WB2023RO - Antonow An-22A, Amodel, 1:72

    WB2023RO - Antonow An-22A, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich nun endlich das fertige Modell der Antonow An-22A im Maßstab 1:72 präsentieren. Das Modell entstand aus...
  • EC 145 Elilario Italia 1:32

    EC 145 Elilario Italia 1:32: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine EC 145 in 1:32 vorstellen. :TD:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thai aireays lila

    Oben