Literutur von Jane's

Diskutiere Literutur von Jane's im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute... der Buecher-Freak ist wieder da ! :D Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.259
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hallo Leute...

der Buecher-Freak ist wieder da ! :D

Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's vorstellen.
Es handelt sich hierbei um den Band 1 "How to fly and fight in the F/A-18 Hornet" und Band 3 "How to fly and fight in the MiG-29".

Weitere Baende behandeln "F-117A", "AH-64" und "F-14", die ich aber leider (noch) nicht habe...

Beide Buecher bestehen aus knapp 100 Seiten und beschreiben sehr detailiert die verschiedenen Version, sowie Cockpits, Schleudersitze etc.
Die Farbfotos sind durchweg Sahnemaessig !
Ausserdem gibt es jeweils einen Fold-out in der Heftmitte.

Psycho's Meinung: Go and get 'em ! :cool:

MiG-29
by John Lake
ISBN 0-00-472144-6

F/A-18
by David C. Isby
ISBN 0-00-472009-1
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Literutur von Jane's. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.259
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Der Preis pro Buch liegt uebrigens bei US$20...
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.259
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Fortsetzung folgt...

Demnaechst bin ich auch in der Lage, Euch das F-14 Buch vorzustellen.
Habe es gerade dirtcheap auf Ebay geschossen ! :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Literutur von Jane's

Literutur von Jane's - Ähnliche Themen

  • Cessna 402 von Cap Air landet auf nur einem Fahrwerk - 17.09,2024

    Cessna 402 von Cap Air landet auf nur einem Fahrwerk - 17.09,2024: Ist jetzt kein Unfall, sondern eine Notlandung. Ich denke es passt aber trotzdem hier rein. Eine Cessna 402 der Cap Air landete am 17.09.2024 mit...
  • Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete"

    Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete": Seit gestern ist mein Buch über den Absturz des Lufthansa-Jumbos im Handel erhältlich. Am einfachsten geht es über den Onlineshop des Verlages...
  • Was für eine Abdeckung an Außenhaut von Ju 88?

    Was für eine Abdeckung an Außenhaut von Ju 88?: Ich habe mal diesen Deckel gefunden, der hat einen Durchmesser von genau 7 cm und zwei Befestigungslöcher. Erst ging ich davon aus, das es sich...
  • Sa, 21. September + Sa, 5. Oktober: Mitflüge ab Flughafen Budaörs (HU, am Rand von Budapest)

    Sa, 21. September + Sa, 5. Oktober: Mitflüge ab Flughafen Budaörs (HU, am Rand von Budapest): http://www.goldtimer.hu/index.html
  • Sonderlackierung Super Tucano Brasilianische Luftwaffe von Hobby Boss

    Sonderlackierung Super Tucano Brasilianische Luftwaffe von Hobby Boss: Hallo Leute, ich hab ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich hier mal die Bobo Festspiele kurz unterbreche. 🤷‍♂️ Hier eine Super Tucano im...
  • Ähnliche Themen

    Oben