Lock On Demo

Diskutiere Lock On Demo im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ach Schrammi, nicht sauer sein, ich kann die Demo nicht mal spielen.
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
808
Ach Schrammi, nicht sauer sein, ich kann die Demo nicht mal spielen.
 
#
Schau mal hier: Lock On Demo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Sagt mal, wieviele GAU-8-Kugeln bruacht ein BMP? Hab 3mal in den voll reingerotzt (genau im Fadenkereuz bei 300m Entfernung) und war nicht futschi :(
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hey Ladies, call me Mirage-Killer! :cool: Heut war sie mein, nachdem ich (dank Hog) wusste, wie man mit der MiG aufschaltet und 'ne Rakete abschießt. :D

Und "MiG-Stabilizer" könnt ihr mich auch nennen. Ich bin schick in's Trudeln gekommen und hab die Kiste nach Il-2-Manier abgefangen (manche Sachen ändern sich nie! ;) ). *stolzsei* :TD:

Nur landen ohne Treibstoff kann ich nicht, es hat nur bis zum Acker und nicht bis zum Runway gereicht...
 

Bobby

Flugschüler
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Das Bergische...
Komischerweise fehlt bei mir das Cockpit der MiG. Ne...die gesamte MiG eigentlich. Zwar fliege ich, jedoch scheint das gesamte Flugzeug unsichtbar zu sein.

Russischer Stealt-Flieger? :D

:?!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
@Mystic: die Gau-8 zerstört da drin was sie trifft - wenn sie was trifft! Am besten mit * (auf dem tastenblock) soweit zoomen dass nur noch das HUD sichtbar ist, dann triffste ganz gut.

für nen LKW reicht ne Salve von 35 Schuss (viel kürzer geht nicht ;)), bei ner ZSU sinds ca. 60 und für nen T-80 verwende ich gerne längere Salven bis ca. 100 Schuss. Der BMP liegt irgendwo im Bereich der ZSU-23


Habe die Mirage inzwischen auch mal beim frontalen Vorbeiflug erwischt!
 
Anhang anzeigen
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hmmmm, irgendwie macht die Demo süchtig! :D

Hab grad mal wieder mit'm Warzenschwein alles platt gemacht und wollte landen. Bisher war ja gerade das Landen das geringste Prob, aber diesmal...
Da hat mich Lock On zum ersten mal sehr positiv überrascht. Landung geht auch ohne Fahrwerk. Auf V und G (Klappen und Fahrwerk) hab ich gedrückt, ich weiß nur nicht, wieso nix rauskam. Aber egal. Die Funken sprühten schön: :TD:
 
Anhang anzeigen
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich eine Achse rumdrehe? Lockon will mein Ruder nur falschrum :( ... In den Optionen finde ich keine Möglichkeit.

Und kommt mir nicht mit "Pedale rumdrehen" :D !
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Original geschrieben von MrHankey
Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich eine Achse rumdrehe? Lockon will mein Ruder nur falschrum :( ... In den Optionen finde ich keine Möglichkeit.

Und kommt mir nicht mit "Pedale rumdrehen" :D !
:HOT Pedale rumdrehen! :HOT Hilft auf jeden Fall.

schrammi
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Yippeh!!!!!!! Habe die MiG-29-Mission samt Landung (boah eh) geschafft:

Zum Mirage-Abschuß folgende Tasten schnell hintereinander drücken:

* (heranzoomen - Bildschirm = HUD)
S (Start)
3 (Luft-Luft?)
I (Radar an)
TAB (aufschalten, wenn Mirage im grünen Balken)
Space
Space
Space (3 Raketen) ... und Volltreffer.

Und dann in aller Ruhe gelandet - gibt das schon nen Orden?

schrammi
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von schrammi
Yippeh!!!!!!! Habe die MiG-29-Mission samt Landung (boah eh) geschafft:

Zum Mirage-Abschuß folgende Tasten schnell hintereinander drücken:

* (heranzoomen - Bildschirm = HUD)
S (Start)
3 (Luft-Luft?)
I (Radar an)
TAB (aufschalten, wenn Mirage im grünen Balken)
Space
Space
Space (3 Raketen) ... und Volltreffer.

Und dann in aller Ruhe gelandet - gibt das schon nen Orden?

schrammi
Wenn ihr mit der Kombination Tastatur-Stick-Maus (sofern ihr die Maus benutzt, ich hab ja kein Coolie) auch nicht so zufrieden seit, empfehle ich euch, die Maus wie folgt zu belegen:

Links: Aufschalten
Rechts: Sicht zentrieren (bei Mauslook fast Pflicht)
Scrollrad hoch/runter: zoom

Spielt sich klasse, man ist unabhängig vonner Tastatur. Und besser als ein Coolie ist die Maus zum gucken auf alle Fälle.
Nur so als Tipp...
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich spiele völlig ohne Maus: rechte Hand am Joystick, linke Hand am Throttle und der Tastatur. Da ich noch nicht alle Tastaturkommandos auf den Stick gepackt habe (geht das überhaupt), muß ich mit der linken Hand noch hin- und herspringen.

schrammi
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Habe noch ne Frage: in den Optionen steht als Bildwiederholfrequenz 120 Hz. Eine andere Einstellung ist nicht möglich. In Wirklichkeit läuft der Monitor dann während des Spiels aber nur mit 60 Hz. Hat jemand eine Lösung?

schrammi
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Hat leider nichts gebracht. Trotzdem danke!

schrammi
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
ATI 9500 PRO, neueste Treiber.

schrammi
 

Turbo

Sportflieger
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
22
Zustimmungen
7
Ort
Leipzig
Hi,

lasst doch mal die Mirage fliegen. :D :D

Wenn ihr mit STRG-A die Zeit rafft, dann landet sie in Kerch.
Stellt dann die Zeit mit SHIFT-A wieder auf normal und ihr werdet sehen wie die Mirage in einen Shelter fährt.

Tor Auf
Mirage rein
Tor zu
:HOT:HOT

Sieht stark aus. Und plötzlich gibt es die Mirage auch nicht mehr auf der Karte (F10)


Peter
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Refreshforce kenne ich, ist das nicht nur für Geforce-Graka? Das andere Tool muß ich mal probieren. Ergebnis folgt.

Gute Nacht allerseits.

schrammi
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
sniff....lauter Mirage-Killer hier ....:FFCry: :FFCry: :FFCry:

Wenigstens sieht die Grafik gut aus...
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Oh Mensch, Leute ich will die Mirage auch endlich runterholen, aber ich hab das gleiche Problem wie Bobby:
Original geschrieben von Bobby
Komischerweise fehlt bei mir das Cockpit der MiG. Ne...die gesamte MiG eigentlich. Zwar fliege ich, jedoch scheint das gesamte Flugzeug unsichtbar zu sein.

Russischer Stealt-Flieger? :D

:?!
Nicht nur dass ich mich selber nicht sehe, sondern es ist auch keine Mirage da.....
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Über der heimatlichen Airbase. Rollen auf dem Flugfeld hab ich noch nicht so hingekriegt. Beim geringsten Abweichen von dem Rollwegen explodiert die Maschine.
Weiss jemand ob die Shelter sich öffnen lassen ?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Lock On Demo

Lock On Demo - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed Martin baut neuen Demonstrator aus einem 328Jet

    Lockheed Martin baut neuen Demonstrator aus einem 328Jet: Lockheed Martin Awarded Phase II Advanced Composite Cargo Aircraft Flight Demonstration Contract PALMDALE, Calif., October 17, 2007 – The...
  • Ähnliche Themen

    Oben