"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

Diskutiere "Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Sehr cool, was aber soll "(English download BETA version)" bedeuten? Kostet das Ding nichts oder hat das einen anderen Hintergrund? :?! PS...
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Sehr cool, was aber soll "(English download BETA version)" bedeuten? Kostet das Ding nichts oder hat das einen anderen Hintergrund? :?!

PS: sieht so aus, als würden nur Vorbesteller einen key für die Beta bekommen. Bis das richtige Spiel erscheint dauert wohl noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ray.ch

ray.ch

Fluglehrer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
227
Zustimmungen
217
Ort
Lüpu
Sehr cool, was aber soll "(English download BETA version)" bedeuten? Kostet das Ding nichts oder hat das einen anderen Hintergrund? :?!
BETA bedeutet in der Software-Industrie "Testversion".
D.h. die Software ist heute noch nicht zu 100% fertig entwickelt.

Wenn du jetzt also dieses Pre-Purchase Angebot annimmst, dann hast du eigentlich die endgültige Version gekauft (bezahlt!), weisst aber noch nicht wann und in welcher Form sie erscheinen wird. (ähnlich wie eine Option im Aktiengeschäft, kaufst du sozusagen die Katze im Sack)
Dafür erhältst du aber Zugang zu den Beta-Versionen, d.h. du bist ein Sogenannter Beta-Tester und kannst Fehler (Bugs) an die Software-Entwickler berichten, damit diese Fehler dann in der endgültigen Version nicht mehr enthalten sind.
 
VF_#1|Diko

VF_#1|Diko

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Münster/NRW
Neu in FC2 ist, dass nun LockOn und DCS-Black Shark miteinander kompatibel sind. Somit Mission mit Hubschrauber und Flugzeugen im Multiplayer möglich, ebenso ist das Einsatzgebiet (Karte) nun gleich mit Black Shark. Mit TrackIr ist nun auch in FC2 6DOF möglich, die Flugphysik hat sich bei allen Maschinen verbessert und ist näher am Original, bzw. soll es sein. Da mir persönlich der Vergleich zum Original fehlt, kann ich also nur sagen, dass mir zumindestens die Flugphysik besser gefällt. F-15 und A-10 haben nun eine Auto-Flaps-Funktion (die wir beim Formationsflug allerdings nicht gebrauchen können und deswegen abschalten).
FC2 hat nun endlich Mehrkernunterstützung.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall, insbesondere wenn man Multiplayer spielen will, da die meisten doch schon auf FC2 umgestiegen sind.

Gruß,
Diko
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hey ho;

und wo gibbet dat zu kofen?

Gruß
Maik
 

Degalus

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
353
Zustimmungen
54
Ort
Leipheim
Offline kannst du natürlich auch spielen.
Man hat ja wegen der Multifunktion den BS und FC2 zusammengetan--offline bringt das dann gar nichts. Ein paar meiner Jungs bei den Spare-Time-Pilots (STP) bauen Missionen ohne Ende auch für den Offline Betrieb. Auch welche, wo dann mal keine Fighter vorkommen denn nur mit KA-50 vs Migs ist dann ein bischen doof. Daher gibts große Multimissionen für alle Bereiche. Wenn ihr mal ein Training braucht,--- grad für die Neueinsteiger, fragt mal durch im STP-Forum. Auch der neue DCS A-10C wird bedient.

LG Degalus
 
VF_#1|Diko

VF_#1|Diko

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Münster/NRW
Hier mal ein Rendershot unserer F-16AM. Es handelt sich hierbei um ein Custom-Made Aerobatic-Modell, welches standardmäßig nicht in LockOn enthalten ist. Neben einigen zusätzlichen Animationen und Beleuchtungen, sind beispielsweise keine Waffenpylonen vorhanden und der Smokepod ist innenliegend.
 
Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.794
Zustimmungen
9.544
Ort
ETSL/ETHA
Hi ich Hab da ne frage:
Wie kann ich in einem Shelter parken wenn ich im Editor Start von Parkposition auswähle stehe ich immer auf einer Offenen Position und mein Wingman steht in einem Shelter??
Danke schon mal im voraus und ein schönes WE.
Gruß Robin
 
Thema:

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben