Lübeck 29./30.4.2023 PMCL

Diskutiere Lübeck 29./30.4.2023 PMCL im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; https://www.pmcl.de/
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057

 
Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Das Wochenende ist gelaufen und ich möchte mal ein paar Eindrücke weitergeben. Diese Ausstellung ist die erste seit ein paar Jahren. Wir vom BremerModellbauclub hatten uns noch kurzfristig einen Austellungstisch erschlichen, weil wir einem Gerücht auf der EME aufgesessen sind, das die Veranstaltung abgesagt wäre, was sie aber ja nicht war...
Die Ausstellung selber war jetzt nicht riesig, der Ausstellungsraum war eine halbe Turnhalle, der sich jeweils mit Verkaufsflächen für Modelbahnen und Modelautos geteilt wurde. Am Sonntag fand auf dem Gelände ein Oldtimermarkt statt, der bestimmt 10000 Leute lockte, die dann wiederum auch unseren Teil der Ausstellung besuchte. Somit waren eigentlich immer Leute am Stand und es wurde viel fotografiert und gefragt. Ein ausführlicher Bericht ist auf unserer Website zu sehen. Hier ein paar Bilder.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.904
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Kurz mal zwischendurch.
Es war doch aber so, so habe ich von Lübecker Modellfreunden gehört, das bewusst für diese Ausstellung keine Werbung gemacht wurde. Da es die erste Ausstellung nach langer Pause gewesen ist, wollte man erst einmal sehen, wie die neue Location so ist und was sich daraus zukünftig machen lässt.

Schöne Fotos! 👍
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Alles soweit richtig, Flugi. Man wollte die Resonanz testen und ein Lebenszeichen senden. Wir waren einer von 2 Fremdausstellern.
 
Thema:

Lübeck 29./30.4.2023 PMCL

Lübeck 29./30.4.2023 PMCL - Ähnliche Themen

  • ITH Lübeck/ ITH München/ ITH Regensburg

    ITH Lübeck/ ITH München/ ITH Regensburg: Hallo, gab es bei den jeweiligen ITHs ( Lübeck, München und Regensburg) eigentlich Aufnäher und Aufkleber? Danke schon einmal im Voraus für eure...
  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

    Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • Modellbauladen in Lübeck

    Modellbauladen in Lübeck: Gibt es in Lübeck einen Modellbauladen? War vor Jahren mal dort da war glaube in der Schwanthaler Allee einer-gibt es den noch? Grüße Thomas
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • 100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017

    100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017: Am 2. und 3. September feiert der Flughafen Lübeck seinen 100. Geburtstag mit einer spannenden Flughafenveranstaltung für alle Luft- und...
  • Ähnliche Themen

    Oben