Luftfahrt Historische Austellung Finow

Diskutiere Luftfahrt Historische Austellung Finow im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Bestes Stück die 720
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.852
Ort
Pütnitz
Bis auf die Uhr und ein paar Kleinigkeioten "noch" alles drin in der 720
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.852
Ort
Pütnitz
Für Heute zum Schluß 1. Teil mal eine Frage Von wem ist das Cockpit?


Gruß

Wolzow
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Jak28

Die Jak ist ja interessant und relativ selten im Westen (ok ok ich weiß Finow liegt in der dunklen Ostzone. gehört aber ihrgendwie zu Deutschland), in Dessau haben die auch eine und in sehr gutem Zustand.

"Liebe kann so weh tun" Marianne Rosenberg
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Für Heute zum Schluß 1. Teil mal eine Frage Von wem ist das Cockpit?
@ Wolzow

Ich tippe stark auf MiG-21bis (ggf auch eine SMT). Die "geklauten" Geräten dürften der Höhenmesser und dass RSBN sein!

HR
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
@wolzow
super Bilder! Keine L39? als ich das letzte mal dort war stand noch eine L39 da.

mfg sro
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
In Finow stand eine sehr schöne L-39. Die haben sie aber gegen irgendwas getauscht. Glaube gegen die 8,8 Flak. :?!
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
HorizontalRain schrieb:
@ Wolzow

Ich tippe stark auf MiG-21bis (ggf auch eine SMT). Die "geklauten" Geräten dürften der Höhenmesser und dass RSBN sein!

HR
nee, viel älter. dürfte ne PF sein, es fehlen Uhr, Höhenmesser und Lasur

Tom
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.852
Ort
Pütnitz
Der Zustand der MiG23UB ist genau wie der der 720 o.k.
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.852
Ort
Pütnitz
MI 2 der Brandenburger Polizei der dürfte noch nicht lange dort stehen Zustand 1A
 
Anhang anzeigen
Thema:

Luftfahrt Historische Austellung Finow

Luftfahrt Historische Austellung Finow - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: https://www.flugrevue.de/flugzeugbau/tf6000-fuer-stealth-drohne-kizilelma-die-tuerkei-laesst-ihr-erstes-eigenes-strahltriebwerk-laufen-v2/
  • Historische Luftfahrtstätten in und um Berlin

    Historische Luftfahrtstätten in und um Berlin: MediaScript hat das Erscheinen dieses Buch (ISBN 978-3-9814822-4-9, 24,50 €) zur ILA angekündigt, ich hatte beim Verlag bestellt und konnte mich...
  • "Historische Luftfahrtstätten in und um Berlin"

    "Historische Luftfahrtstätten in und um Berlin": Zur diesjährigen ILA wird nach derzeitigigem Erkenntnisstand ein weiteres Werk zum Thema Luftfahrtgeschichte von namhaften Autoren, alle...
  • Diepholz / ETND "Tage der HISTORISCHEN LUFTFAHRT"

    Diepholz / ETND "Tage der HISTORISCHEN LUFTFAHRT": Hallo! am Samstag war ich mal kurz in Diepholz, denn anlässlich der Tage der HISTORISCHEN LUFTFAHRT musste man dort mit interessanterem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    museum eberswalde finow

    Oben