Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Diskutiere Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bitte hör doch endlich mit deinem bescheuerten "Kobramanöver" auf, da war rein gar nix Kobra. Er geht in einen steilen Steigflug und danach wieder...
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
741
Zustimmungen
1.361
Ort
A-3814 Liebenberg
Und da ist es wieder bei 5:10min - F/A-18 Kobramanöver.
Mehr geht eben mit westlichen Jets nicht, aber DAS geht.
Bitte hör doch endlich mit deinem bescheuerten "Kobramanöver" auf, da war rein gar nix Kobra.
Er geht in einen steilen Steigflug und danach wieder straightlevel, sonst gar nix.
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Unterwegs mit Kampfjet-Piloten: Droht eine Eskalation im Ostsee-Raum? | auslandsjournal

 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.658
Ort
wo die Sonne aufgeht
TU 134 landet auf Straße.... Fake oder Werbung?

 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.568
Zustimmungen
9.148
Ort
Germany
TU 134 landet auf Straße.... Fake oder Werbung?

Steht in den Kommentaren. Waren Szenen für einen Spielfilm und wurden teilweise auf einem Flugplatz gedreht

C80
 
max2331

max2331

Fluglehrer
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
152
Zustimmungen
124
Ort
Landshut
Hier gibt es mehr Bilder und auch Infos über Vorbereitung und Flug.


Was ich z.B. nicht wusste, dass die U2 schon über 70.000ft das Fahrwerk ausfahren muss um zu sinken.
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
Halleluja, da ist ne be fifty two stratofortress ein Euro 6++ Flischer 😀
 
arjan8

arjan8

Fluglehrer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
231
Zustimmungen
1.705
My latest video upload.
Merry Christmas and a happy new year you all!
Great Plane Spotting HIGHLIGHTS 2023 - 1 HOUR Epic aviation video
 
efi2000

efi2000

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.076
Zustimmungen
1.233
Ort
Bayern
Ein Präsentationsfilm von 1986 zum neuen Bas 90 System, dessen taktische Grundprinzipien, den Basisausbau von Bas 60 zu Bas 90, Materialbeschaffung und den Übergang zur Bataillonsorganisation Basbataillon 85 der schwedischen Luftwaffe das noch nicht den Gripen sondern noch den Saab Viggen zeigt.
(in schwedischer Sprache)
Quelle: Eskilstunabasen | Fortifikation-Väst
 
Zuletzt bearbeitet:
efi2000

efi2000

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.076
Zustimmungen
1.233
Ort
Bayern
Promo-Video zum 160th SOAR, den Night Stalkers
(unter den angegebenen Quellen-Links gibt es noch mehr Videomaterial)

Das Video über den Job eines UAS Operator zeigt schöne Nahaufnahmen der
MQ-1 Grey Eagle. Bei Sec. 25 sieht man dass die kuppelförmige Abdeckhaube beim Grey Eagle nicht komplett abgenommen werden muss sondern über eine Parallelogrammführung hochgeklappt werden kann. Das war mir neu.
Quelle: https://www.youtube.com/@USASOAC/videos
 
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
634
Zustimmungen
780
Ort
53° N
Wie wäre es mit ein paar entspannenden Momenten im Café del Mar et de l'Air zum Wochenende? :wink2:
Weil, "ANGE(L)s" (Marine Nationale) "Chillout 10" ist jüngst erschienen:

... und jetzt auch mit Heckkamera! :TD:
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.658
Ort
wo die Sonne aufgeht
Krass, daß der Pilot da noch rauskam


 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
2.523
Ort
Berlin F`hain
DDR-Hilfsaktion 1985 in Äthiopien ...
sehr sehenswert ... finde ich !

Gruss Uwe
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
2.523
Ort
Berlin F`hain
und noch ein DDR-Fund...über die Anfänge der Pilotenausbildung
auf der Il-18 !
schönen Tag wünscht
Uwe
 
Thema:

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: https://www.flugrevue.de/flugzeugbau/tf6000-fuer-stealth-drohne-kizilelma-die-tuerkei-laesst-ihr-erstes-eigenes-strahltriebwerk-laufen-v2/
  • Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

    Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt: Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...
  • Luftfahrtvideos

    Luftfahrtvideos: Hallo zusammen, hat von euch jemand Videos von Video Airservice in Besitz? Habe ein Prospekt erhalten und würde mir gerne die DVD Laage-Rostock...
  • Russische Luftfahrtvideos

    Russische Luftfahrtvideos: Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50 http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html Über den Tu-144-Absturz...
  • Ähnliche Themen

    • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

      Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
    • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

      Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: https://www.flugrevue.de/flugzeugbau/tf6000-fuer-stealth-drohne-kizilelma-die-tuerkei-laesst-ihr-erstes-eigenes-strahltriebwerk-laufen-v2/
    • Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

      Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt: Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...
    • Luftfahrtvideos

      Luftfahrtvideos: Hallo zusammen, hat von euch jemand Videos von Video Airservice in Besitz? Habe ein Prospekt erhalten und würde mir gerne die DVD Laage-Rostock...
    • Russische Luftfahrtvideos

      Russische Luftfahrtvideos: Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50 http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html Über den Tu-144-Absturz...

    Sucheingaben

    videos

    ,

    Leeuwarden

    ,

    Luftfahrt videos

    ,
    yooutube tobias dambach
    , www.sahtman.video.com, 2xfun jet, streams, Durchstarten Turbulenzen harte Landung - all das was man sich auf einem normalen Flug nicht wünscht ist bei der Flight Academy, sahtman video film, Porto santo, reifenplatzer flugzeug youtube, brass monkey Luftfahrt , fletnerprinzip youtube, https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-videos-im-internet-streams-youtube-und-co.35884/page-59
    Oben