Airtoair
Astronaut
Und ein Ausschnitt mit dem anderen Fahrwerk:
Alles klar? ;)
Alles klar? ;)
Auch dazu eine Bemerkung: Bist Du sicher, dass Dein Bild von einer M2 stammt? Meiner Meinung nach zeigt es eine M3.Im Original sieht das dann so aus - und die Lufthutze (rechts unten auf dem Bild) vor dem Hauptfahrwerksschacht hat Trumpeter dann auch gleich mal unterschlagen .......
Okay, nochmals zur Klarstellung: Die M2 hat keine ausgewölbte Hutze unter dem Anfang der Tragfläche, sondern einfach einen schräg nach hinten weisenden Auslass, der mit der Aussenhaut bündig ist. Zu sehen in meinen Bildern hier in diesem Thread in den Beiträgen 102 und 103.Gib mir etwas Zeit, hat jetzt die M-2 die Hutze unter dem Anfang der Tragfläche oder die M-3? Ich habe das jetzt nicht ganz verstanden.
Trumpeter M-2 hat da jedenfalls eine Hutze - nicht ganz getroffen in der Auswölbung - (bei der M-3 auch?) und unterschlägt eine weitere die sich kurz vor dem Hauptfahrwerksschacht befindet.
Nein, Du hast nichts übersehen. Wenn die äusseren Tragflächen komplett zurückgeschwenkt sind, sollten sich die Hinterkanten der Landeklappen des festen Innenflügels und des schwenkbaren Aussenflügels tatsächlich treffen, wie hier zu sehen ist: http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=1286197&postcount=97Nicht so weit wie beim Original Da sollte es an den Hinterkanten eigentlich abschließen oder hab ich was übersehen?
Ein Schelm wer böses denkt, nein ich hab noch nicht aufgegeben. :red:Okay, nochmals zur Klarstellung: Die M2 hat keine ausgewölbte Hutze unter dem Anfang der Tragfläche, sondern einfach einen schräg nach hinten weisenden Auslass, der mit der Aussenhaut bündig ist. Zu sehen in meinen Bildern hier in diesem Thread in den Beiträgen 102 und 103.
Die M3 hingegen hat an der Stelle tatsächlich eine Hutze auf diesem Auslass, mit der Oeffnung nach hinten, allerdings mit anderer Wölbung als von Trumpeter dargestellt.