Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.

Diskutiere Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Salü Fabi Merci für diese Tolle Aufnahme, genau so was habe ich schon lange nach Gesucht und jetzt habe ich sie :HOT::HOT::TOP: Moin...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Ohne Zweifel folgte nach dem Traininig von Ramex, das Training der PdF ( welches ich in der Art auch noch nicht erlebt hatte ) Die PdF hat zuerst ( ich nehme an es war der Leader ) den Platz im Tiefstflug 'kartographiert' - es war echt der Hammer mitten im Display zu stehen und die Luftverwirbelungen im Extremen Tiefflug zu SPÜREN. :FFTeufel:
Salü Fabi

Merci für diese Tolle Aufnahme, genau so was habe ich schon lange nach Gesucht und jetzt habe ich sie :HOT::HOT::TOP:


Alfa Jet Armee de l' Air
Moin Concorde auch an dich vielen DANK für die tolle Aufnahme zu diesem Alphajet, so kannte ich Ihn noch nicht in der Lackierung


gibt es von dieser Version noch mehr Bilder !?!

mkg. Le FROG
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.583
Ort
Südpfalz
Die Frecce in verschiedenen Seitenruder-lackierungen... Worauf will man das Volk vorbereiten? :FFTeufel: Wann kommt der neue Jet? (ein Schelm, der Böses denkt...)
Vielen Dank an alle für das Zeigen der Bilder. So wie es aussieht, eine gelungene Show. (ich war leider indisponiert)
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Heute von mir nur ein Bild, auch vom Spottersday. Die Ankunft unserer *Ironie an* grandiosen Beteiligung *Ironie aus* - Ich musste mir erstmal ein neues Tele Besorgen, da mein 80 - 400 nicht wirklich reparabel ( aufgrund fehlender Ersatzteile ) ist.

Ein Tornado vom AG 52 wenn mich nicht alles täuscht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.

Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw. - Ähnliche Themen

  • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

    Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  • Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019

    Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019: In Frankreich gibt es dieses Jahr zwei Portes Ouvertes, Meeting de l'Air der FOSA, in Cazaux und letztes Wochenende in Orange, wegen 80 Jahre Base...
  • Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]

    Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]: Beginnen wir mit den Hausherren; Mirage 2000D 3-JZ der Escadron de chasse 2/3 Champagne, Nancy-Ochey
  • Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

    Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  • [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005

    [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005: Habe auch gewagt ins nasse Gelände zu gehen und einige Bilder vom Meeting vom Samstag in Luxeuil auf meine Homepage geladen. Unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Luxeuil

    ,

    luxeul 2015

    ,

    luxeuil airshow 2015 show-reports

    ,
    t-6 at luxeuil airshow 2015
    , f-mjda ec-135, red arrows 2015 serials, 66116-eo, luxeuil 2015, flugtag la fayette frankreich
    Oben