Triple X
Fluglehrer
- Dabei seit
- 17.10.2014
- Beiträge
- 179
- Zustimmungen
- 1.833
Vorletzte Saison. Im Jahr 2016 beginnt die Ausmusterung der N.Fliegen die nicht mit Mirage 2000N?
Vorletzte Saison. Im Jahr 2016 beginnt die Ausmusterung der N.Fliegen die nicht mit Mirage 2000N?
Du warst doch 2011 auch auf dem Spotterday in Luxeuil. Anhand der Erfahrung die du damals gemacht hast hättest du dir doch auch ausmalen können wie es dieses Jahr abläuft, was den Fotostandpunkt an der Rwy angeht.Guten Abend,
ich finde den Spottertag am Freitag hat die Organisation einmal komplett in den Sand gesetzt. Auf jeden Fall war es die 50 Euro nicht wert.
Da kommen 200+ Leute die Fotos machen wollen und es klappt einmal garnix. Nur 2 Busse, Briefing 2+ Stunden lang,
A-10,Su-22,Mig-29 nur mal kurz von vorne schauen, Flightline konnte man weder sehen noch ablichten und der Oberhammer waren die Fotopositionen zwischen Bahn und Taxiway mit 100 Prozent Gegenlicht.
Vielleicht sollte ein Fotograf der franz. Luftwaffe mit einbezogen werden, wenn es um die Planung geht. Den Frust der Spotter konnte man sogar noch mit Schweisserbrille in ihren Gesichtern stehen sehen.
Der Organisation wurde zeitlich frueh genug der Vorschlag gemacht, alle Spotter auf der alten Runway in Hoehe Aufsetzpunkt zu plazieren. Jeder haette dort top Aufnahmen machen koennen und keiner waere auf irgendeine Weise dem Flugbetrieb im Weg gewesen. Es geht auch hier mittlerweile scheinbar nur noch ums gute Geld.
Tja, was soll man da sagen, anderseits bist Du lange genug dabei um zu wissen, dass ist die Zukunft. In Nancy letztes Jahr war es ja ähnlich. Die Bilder aus Nörvenich sind mir da auch noch im Kopf.Guten Abend,
ich finde den Spottertag am Freitag hat die Organisation einmal komplett in den Sand gesetzt. Auf jeden Fall war es die 50 Euro nicht wert.
Da kommen 200+ Leute die Fotos machen wollen und es klappt einmal garnix. Nur 2 Busse, Briefing 2+ Stunden lang,
A-10,Su-22,Mig-29 nur mal kurz von vorne schauen, Flightline konnte man weder sehen noch ablichten und der Oberhammer waren die Fotopositionen zwischen Bahn und Taxiway mit 100 Prozent Gegenlicht.
Vielleicht sollte ein Fotograf der franz. Luftwaffe mit einbezogen werden, wenn es um die Planung geht. Den Frust der Spotter konnte man sogar noch mit Schweisserbrille in ihren Gesichtern stehen sehen.
Der Organisation wurde zeitlich frueh genug der Vorschlag gemacht, alle Spotter auf der alten Runway in Hoehe Aufsetzpunkt zu plazieren. Jeder haette dort top Aufnahmen machen koennen und keiner waere auf irgendeine Weise dem Flugbetrieb im Weg gewesen. Es geht auch hier mittlerweile scheinbar nur noch ums gute Geld.
Das ganze haette dann so aussehen koennen:
was sollen sie denn lernen ??Wenn aber die Fosa den Spotterstag organisiert hätten sie aus 2011 lernen müssen - gesetz den Fall sie hätten Erfahrungen ausgetauscht.