Meine "Gekko" in 1/48

Diskutiere Meine "Gekko" in 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; bei japanischen flugzeugen ist doch eher blaumetallic oder verschiedene grüntöne typisch, oder? Da hat Star schon Recht - aber wenn ich mir die...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
bei japanischen flugzeugen ist doch eher blaumetallic oder verschiedene grüntöne typisch, oder?
Da hat Star schon Recht - aber wenn ich mir die Bilder so anschaue hat Lothi ja auch innen alles grün gemacht -nur Panele und Strukturen eben mit silber hervorgehoben.
 
#
Schau mal hier: Meine "Gekko" in 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
Die neuen Fotos...
 

Lothringer

Guest
@Starfi: Ich habe meinen Fehler repariert ;)

PS: Die Farbe war nicht Silber sondern Alu.
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
was fürn Bausatz is das eigentlich?
Ich schätze 1:48..hmm..Tamiya oder Hasegawa, aber i woiß ja net. Hast du das Modell schon fertig oder arbeitest du wirklich so schnell :?!
 
hemikek

hemikek

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
5
Ort
Emmendingen
mein Lieblingsflieger der Japaner

gibt es für den Bausatz eigentlich keine Zurüstsätze?:p
 

Lothringer

Guest
Die Maschine ist noch nicht Fertig...

@Hemikek: Glaubst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Hey super Philippe! Sieht echt gut aus! :TOP:
Wenn du immer so schnell baust, musst du aber aufpassen, dass dir Geld und Platz nicht ausgehen. ;)
 

Lothringer

Guest
@Thunderbolt: Bis heute habe ich nur 12 Modelle gebaut. Ich habe, Gott sei Dank, genug Geld und eine sehr verständnisvolle Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ich habe, Gott sei Dank, genug Geld und eine sehr verständnisvolle Frau.

Du musst mir Das Geheimniss Deines Lebens verraten !:)
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Super gebaut!

Salü Philippe!

Finde deine Gekko in 48 bis jetz tsehr schön und Super gebaut .:TOP:
Hast ja sehr lange auf díesen Bausatz warten müssen oder .

Hoffe das ich das später fertige Modell noch sehen kan von dir Philippe.

Mfg.MArtin

PS: bin ein Stück mit meinem Bau weiter gekommen.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Starfighter
na das sieht doch schon sehr gut aus! war das cockpit wirklich silber? bei japanischen flugzeugen ist doch eher blaumetallic oder verschiedene grüntöne typisch, oder?
Aotake:cool:
Das Zeug war ein transparenter grünlichblauer Schutzlack, der den Aluton durchschimmern ließ
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ach ja dieser Aotake-Lack variierte auch noch zwischen den verschiedenen Flugzeugherstellern. Kawasaki verwendete ihn z.B. gar nicht sondern einen sandfarbenen Farbton. Auch gab es Cockpits in einem dem amerikanischen Interior Green sehr ähnlichen Ton.
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Na unser Phillipe ist anscheinend nicht mehr zu bremsen :eek: !! ;)
Klasse Modell, hast du den Rumpf schon lackiert? (Mit was?)
 
Thema:

Meine "Gekko" in 1/48

Meine "Gekko" in 1/48 - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben