Meine kleine Sammlung.

Diskutiere Meine kleine Sammlung. im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Doch,doch, sind ja immer ein paar arabische Flieger dabei. Und schon sind wir beim Thema. Im Clubraum habe ich eine kleine Zahl 72iger Flieger...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo Gerald,
eine schöne internationale Flugzeugsammlung ! ;)

... aber wenn alle ständig fliegen ... reicht denn da der Treibstoff, .. bei den Preisen gegenwärtig ?:?!
Doch,doch, sind ja immer ein paar arabische Flieger dabei.

Und schon sind wir beim Thema. Im Clubraum habe ich eine kleine Zahl 72iger Flieger geparkt. Ich habe zu Hause etwas mehr Platz und der Bastel-Nachwuchs hat was zu sehen. Wie gesagt es paßt, das ist meine Esci Tu-22.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Meine kleine Sammlung.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Gut 10 Jahre vor Revells Wiederauflage hing der bei mir schon an der Decke. Das Tarnschema habe ich von Fotos und Zeichnungen abgeleitet, denn im Karton waren nur rote Sterne.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Decals von anderen Kits genommen, denn wenn es schon so einen heißen Ofen mit Wüstentarnung gibt, muß ich ihn bauen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
So einen irakischen Bomber würde ich Heute vom Arbeitsablauf anders bauen, aber daran sie man ja eine Entwicklung.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Sind nicht so gute Lichtverhältnisse im Clubraum, aber man sieht schon, worum es geht, hoffe ich.
 
Anhang anzeigen
Mig-21

Mig-21

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
190
Zustimmungen
9
Ort
Geisenheim
Eine eindrucksvolle Sammlung.
Am meißten imponiert mir deine Eigenschaft, soviele Jets vom gleiche Typ zu bauen.
Mich persönlich reizt immer das Neue - deshalb baue ich auch vom Doppeldecker bis zur F-22.
Ich freue mich trotzdem schon auf deine restlichen Kisten.

Gruß

Mig-21
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Eine eindrucksvolle Sammlung.
Mich persönlich reizt immer das Neue - deshalb baue ich auch vom Doppeldecker bis zur F-22.
Na MiG-21? Wie alt bist Du denn, wo der Doppeldecker was NEUES war. Den gibts doch schon seit Anno Knipps :D :FFTeufel:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Eigentlich war noch eine weiße Victor geplant, aber ich habe einfach inmoment nicht mehr das Stehvermögen so einen 72iger Jet fertig zu bauen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Diese großen 32 Jets machen mich fertig. Ich muß mich so zusammenreißen, nicht immer wieder einen neuen Jet anzufangen.
 
Anhang anzeigen
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Du kennst doch sicherlich auch das Tarnschema der Vulcan aus dem Falklandkrieg!? Das wär doch auch was für Dich oder? :)
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Diese großen 32 Jets machen mich fertig. Ich muß mich so zusammenreißen, nicht immer wieder einen neuen Jet anzufangen.
Haha :) Ich glaube Da wird Dein Clubraum bald nicht mehr ausreichen, wenn Du gerade die Grossen im 32er Maßstab baust. Du solltest mal nachdenken Dir eine Turnhalle oder Aula zu mieten :TD:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Haha :) Ich glaube Da wird Dein Clubraum bald nicht mehr ausreichen, wenn Du gerade die Grossen im 32er Maßstab baust. Du solltest mal nachdenken Dir eine Turnhalle oder Aula zu mieten :TD:
Schön Gelacht.:TD:
Ich bin mit meiner Familie vor ca. 6 Jahren in ein Eigenheim umgezogen, und DA IST VIEL PLATZ.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Der hängt hier in einer Vitrine und hat viele Brüder.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Meine kleine Sammlung.

Meine kleine Sammlung. - Ähnliche Themen

  • Bilder meiner kleinen UK Tour

    Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
  • Meine kleine Sammlung

    Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
  • Meine kleine Vitrine...

    Meine kleine Vitrine...: meine kleine modell sammlung(ist nur der obere teil unten gehts weiter:-)
  • Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

    Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung: Hallo Habe hier ein paar fotos von meinen Saab Draken modelle.. Bin sehr stolz drauf,da ein seltener Doppelsitzer dabei ist:)) Das ist...
  • Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell

    Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell: Endlich mal wieder was fertig :) Ich denk, jeder weiss spätestetns seit der Mustang III von jo020 um die P-51, deshlab hier keine...
  • Ähnliche Themen

    • Bilder meiner kleinen UK Tour

      Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
    • Meine kleine Sammlung

      Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
    • Meine kleine Vitrine...

      Meine kleine Vitrine...: meine kleine modell sammlung(ist nur der obere teil unten gehts weiter:-)
    • Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

      Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung: Hallo Habe hier ein paar fotos von meinen Saab Draken modelle.. Bin sehr stolz drauf,da ein seltener Doppelsitzer dabei ist:)) Das ist...
    • Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell

      Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell: Endlich mal wieder was fertig :) Ich denk, jeder weiss spätestetns seit der Mustang III von jo020 um die P-51, deshlab hier keine...
    Oben