Mensch und Fliegerei

Diskutiere Mensch und Fliegerei im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das ist ein Grund weshalb ich nicht mehr so gerne dorthin fahre. Diese Massen und das ewige Anstehen an der Kasse oder bei den begehbaren...
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Bad in der Menge - ILA Berlin vor einigen Jahren.
Das ist ein Grund weshalb ich nicht mehr so gerne dorthin fahre.
Diese Massen und das ewige Anstehen an der Kasse oder bei den begehbaren Flugzeugen. :(
 
#
Schau mal hier: Mensch und Fliegerei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.297
Zustimmungen
56.595
Da gebe ich Dir recht, Christian. Das ging mir auch immer ans Nervenkostüm. Ich glaube, mein letzter Trip dorthin war 2002.

So, hier noch was aus Kleine Brogel 2007 - Es gibt Fallschirmjäger und Fallschirmsammler...;)
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.297
Zustimmungen
56.595
Ich weiß nicht, ob dieses sympathische belgische Spottertrio heute noch aktiv ist. In den Neunzigern begegnete man Ihnen regelmäßig. Hier habe ich sie in Brustem/St.Truiden verewigt.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.297
Zustimmungen
56.595
Kleiner Mann ganz groß - Frankfurt, seinerzeit von der Terasse aufgenommen.
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Ein Bild, welches auf einer Verlegung entstanden ist.
Diese Techniker haben an diesem Tag eine tolle Arbeit geleistet. Der Tornado hatte ein Triebwerksproblem und wurde innerhalb kürzester Zeit bei sehr hohen Temperaturen und noch höherer Luftfeuchtigkeit wieder instandgesetzt.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Ein Bild, welches auf einer Verlegung entstanden ist.
Diese Techniker haben an diesem Tag eine tolle Arbeit geleistet. Der Tornado hatte ein Triebwerksproblem und wurde innerhalb kürzester Zeit bei sehr hohen Temperaturen und noch höherer Luftfeuchtigkeit wieder instandgesetzt.
Sind ja auch Lechfelder Jungs oder? :cool:
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.802
Ort
Jacobsthal
Und dann noch diese "Co-Pilotin". Leider hatte ich vor Ort natürlich nur Augen für die Helis ;) , darum nur ne Ausschnittsvergrößerung und keine Ausschnitt-Vergrößerung :D...
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.297
Zustimmungen
56.595
In Eggebek entstand 2003 dieses "Klassenfoto" der amerikanischen Hercules-Crew.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.297
Zustimmungen
56.595
"Tigerdompteur" in Fairford 2003
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.297
Zustimmungen
56.595
Bei derselben Veranstaltung entstand dieses Bild mit den Frecces im Hintergrund.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mensch und Fliegerei

Mensch und Fliegerei - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • 13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot

    13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot: Zwei Menschen sind am Flugplatz Niedergörsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) beim Absturz eines motorisierten Leichtdrachens gestorben. „Der Drachen...
  • Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?

    Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?: Jetzt muß ich ich mal ganz dumm fragen: In Filmen, Serien und auch live sieht man Menschen, die sich von oder zu Hubschraubern bewegen, das sie...
  • P-38 „zusammenschütteln“

    P-38 „zusammenschütteln“: Moin Modellbaugemeinde! Ich habe nach einiger Zeit der Abstinenz wieder den Drang verspürt, eine Lücke in der Vitrine mit einem Modell zu füllen...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mensch und

    Oben