Tom
Testpilot
Hier ist meine zweite 23 in 48, basierend auf der M (der MF-Kit wäre genauso gut, der Unterschied ist ja nur das Kabinendach).
Der Neomega-Umbausatz ist wie immer von hoher Qualität aber insbesondere den Rumpfrücken anzupassen, war nicht einfach. Beim vielen schleifen und spachteln haben natürlich die sehr schönen Gravuren etwas gelitten.
Zusätzlich habe ich die Keile von Eduard, wie auch die "FOD-cover" (wie heißen die eigentlich im NVA-deutsch?) und etliche Antennen, die Bugradfelgen, Turbostarter Ein- und Auslass und Details an der Stabiflosse. Die falsche Bugradlenkung habe ich umgebaut, ist schon etwas besser geworden als bei der BN (wenn als nächstes eine MF dran ist, habe ich es vielleicht raus). Das ziemlich falsche Hauptfahrwerk habe ich fast nicht korrigiert, das war mir zu riskant. Von Aires sind die Fahrwerksschächte, von Quickboost die Lufteinlässe hinten/oben und das Staurohr.
Leider habe ich von den grauen UBs nur ein einziges Bild gefunden, natürlich hier im FF...
Der Neomega-Umbausatz ist wie immer von hoher Qualität aber insbesondere den Rumpfrücken anzupassen, war nicht einfach. Beim vielen schleifen und spachteln haben natürlich die sehr schönen Gravuren etwas gelitten.
Zusätzlich habe ich die Keile von Eduard, wie auch die "FOD-cover" (wie heißen die eigentlich im NVA-deutsch?) und etliche Antennen, die Bugradfelgen, Turbostarter Ein- und Auslass und Details an der Stabiflosse. Die falsche Bugradlenkung habe ich umgebaut, ist schon etwas besser geworden als bei der BN (wenn als nächstes eine MF dran ist, habe ich es vielleicht raus). Das ziemlich falsche Hauptfahrwerk habe ich fast nicht korrigiert, das war mir zu riskant. Von Aires sind die Fahrwerksschächte, von Quickboost die Lufteinlässe hinten/oben und das Staurohr.
Leider habe ich von den grauen UBs nur ein einziges Bild gefunden, natürlich hier im FF...