MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32

Diskutiere MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , heute mal etwas getarntes . Eine frühe Exportversion der MiG-29 A der "IRAQI-AF" . Es handelt sich um eine Mig 29 9-12 ...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

heute mal etwas getarntes .
Eine frühe Exportversion der MiG-29 A der "IRAQI-AF" .
Es handelt sich um eine Mig 29 9-12 , erkennbar an den Antennen !
"ODD-ROD´S" . usw .
Aufgenommen von mir , am 1.MAI 1989 in Mutheena-Airport in Baghdad . Dazu später mehr .

Der Bausatz :
Der Revell-Bausatz ist Gut und stimmig .
Einige wenige Gravuren wurden hinzugefügt .
Aber : es wurde sehr Teuer !!!
Denn , viele "Aftermarkt-Produkte wurden hinzugefügt !!!

z.B :
EDUARD : EXTERIOR und INTERIOR
COLD-WAR Cockpit , was ein Bausatz im Bausatz ist , Resin , Gummi , Ätzteile usw . . Einfach Spitze !
ZACTO- Correction-Set , was ein bißchen Arbeit am Original - Modell benötigt , aber total stimmig nach dem Verkleben ist . Die "Nozzels" sind eine wahre Pracht gegenüber REVELL. Nicht nur das !
Decals : Sebstgemacht und aus der "Restekiste" .

Etwas "PIPING" wurde auch noch hinzugefügt .

Habe viele Fotos "INDOOR" gemacht , sind aber nicht zufriedendstellend .

Anbei 1 Foto was Euch erwartet . Weitere werden folgen Outdoor !!!

Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Jürgen,
das sieht ja schon sehr vielversprechend aus, auch wenn ich das Bild doppelt sehe:biggrin:. Laß uns jetzt bloß nicht so lange warten.

Gruß, Hajo
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Moin Jürgen

Wenn jetzt die Reifen nicht so glänzen würden, wäre es der Oberkracher, aber das bekommste noch hin, deswegen schon jetzt volle Punktzahl. Hoffe auf mehr Bilder


Gruß Werner
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Mach genug Bilder, Jürgen. Der Appetitanreger ist schon vielversprechend.
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

endlich habe ich mich mal überwunden ein paar Fotos "Outdoor zu machen . Warnung : ich habe das Fotografieren total verlernt , muß erst wieder üben , üben , üben . Oder es macht einer von euch !
Zuerst einmal das Nötigste , Später dann Details Vom Cockpit und Fahrwerk !

Wie ihr ja wisst , sind im 2´ten Golfkrieg einige Maschienen in den Iran "Überführt" worden . Viele Spekulationen über das "warum" geistern in der Presse herum .

Eine muß sich wohl in´s Münsterland verflogen haben . Seht selbst und bitte übt Nachsicht für meine bescheidenen Fotos !

Für "Norbert" , viele Aufnahmen , derer noch einige folgen werden .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
etwas Piping am Fahrwerk
 
Thema:

MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32

MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32 - Ähnliche Themen

  • Überholung irakischer MiG-23ML und MiG-21bis in Dresden ??

    Überholung irakischer MiG-23ML und MiG-21bis in Dresden ??: Kann diese Frage jemand beantworten ?
  • Irgendwo im Irak - MiG21 und HMMWV

    Irgendwo im Irak - MiG21 und HMMWV: Hier ist ein Diorama, dass ich schon vor ein paar Monaten fertig gestellt habe. Eigentlich war es nur eine Idee zum aufbrauchen von Bastelschrott...
  • MiG-29A Irakische Luftwaffe 1:72

    MiG-29A Irakische Luftwaffe 1:72: Hallo alle zusammen Nach einem längeren, teilweise recht steinigen Weg, zeige ich euch heute meine MiG-29A der irakischen Luftwaffe...
  • Serbien und Irak streiten um alte MIG 21 und 23

    Serbien und Irak streiten um alte MIG 21 und 23: Serbien und Irak streiten um alte Kampfflugzeuge Erschienen am 01. September 2009 Zwischen Serbien und dem Irak ist ein Streit um 19...
  • Irakische MiG-29

    Irakische MiG-29: Hallo zusammen Kann mir jemand Auskunft über die möglichen Lenkwaffenkonfigurationen der irakischen MiG-29 geben? Angeblich können die...
  • Ähnliche Themen

    • Überholung irakischer MiG-23ML und MiG-21bis in Dresden ??

      Überholung irakischer MiG-23ML und MiG-21bis in Dresden ??: Kann diese Frage jemand beantworten ?
    • Irgendwo im Irak - MiG21 und HMMWV

      Irgendwo im Irak - MiG21 und HMMWV: Hier ist ein Diorama, dass ich schon vor ein paar Monaten fertig gestellt habe. Eigentlich war es nur eine Idee zum aufbrauchen von Bastelschrott...
    • MiG-29A Irakische Luftwaffe 1:72

      MiG-29A Irakische Luftwaffe 1:72: Hallo alle zusammen Nach einem längeren, teilweise recht steinigen Weg, zeige ich euch heute meine MiG-29A der irakischen Luftwaffe...
    • Serbien und Irak streiten um alte MIG 21 und 23

      Serbien und Irak streiten um alte MIG 21 und 23: Serbien und Irak streiten um alte Kampfflugzeuge Erschienen am 01. September 2009 Zwischen Serbien und dem Irak ist ein Streit um 19...
    • Irakische MiG-29

      Irakische MiG-29: Hallo zusammen Kann mir jemand Auskunft über die möglichen Lenkwaffenkonfigurationen der irakischen MiG-29 geben? Angeblich können die...
    Oben