Militär- und Zivil-Flugplatz SION (Schweiz) 2011

Diskutiere Militär- und Zivil-Flugplatz SION (Schweiz) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und das letzte für heute
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
722
Zustimmungen
188
Ort
nähe Payerne
Ganz schöne Bilder, Pepone, danke!!

Der PC-7 MK II "Frecce" gefällt mir besonders gut :TOP::TOP:
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.640
Ort
Westside
Heute habe ich mich auf den Weg ins +%&/+£+ Wallis gemacht. Es ist WK Time. Leider das einzige anständige Startfoto der Tigers. Kurz danach wurden wir von diesem Fotoplatz vertrieben ...
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.640
Ort
Westside
Man kann ja über das Wallis sagen was man will (:FFTeufel:), aber die Kulisse ist halt schon :TOP:
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Sion

Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto !

Gruss an alle Spinner die heute da waren ...
Hallo Kollege,

kannst Du mir mehr zu diesem Gruppenfoto sagen ?

Die 2 Hornissen stehen komisch nahe beieinander,die Piloten sitzen drinn,
sieht mir nicht nach Marshall-Area aus ?!?!?

Wieso stehen die da so komisch rum ?



Gruss
Roger
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
722
Zustimmungen
188
Ort
nähe Payerne
Tolle Walliser Bilder hast du da gemacht, Doncorleone :TOP: :HOT::HOT:
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.640
Ort
Westside
Hallo Kollege,

kannst Du mir mehr zu diesem Gruppenfoto sagen ?

Die 2 Hornissen stehen komisch nahe beieinander,die Piloten sitzen drinn,
sieht mir nicht nach Marshall-Area aus ?!?!?

Wieso stehen die da so komisch rum ?



Gruss
Roger
Hallo Kollege

Werde heute Abend noch ein paar Fotos zeigen. Dann sollte alles klar sein :D

Gruess
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.640
Ort
Westside
Und so sah das ganze von aussen aus. War natürlich nur eine Übung !
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.640
Ort
Westside
Und weil ich jetzt 4 Hornet Fotos gezeigt habe, muss jetzt umbedingt ein Tiger Foto her :FFTeufel: Ist jedesmal eine grosse Freude einen Doppelsitzer fliegen zusehen !
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militär- und Zivil-Flugplatz SION (Schweiz) 2011

Militär- und Zivil-Flugplatz SION (Schweiz) 2011 - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2019 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2019 aktuell: Evaluation NKF, der zweite Nachtflugtermin jede Woche im Winter und der Besuch der Franzosen sind sicherlich die Highlights neben dem WEF Daten...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2018 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2018 aktuell: Der neue Tower ist nun im Bau, der alte wird abgerissen. Zwei WK-Perioden fur die ehemaligen Sittener plus die Lokalen :attention: Daten zum...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2017 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2017 aktuell: Mit der Geschwindigkeit der Einschränkungen für Fotografen erhöht sich der zivile Anteil der Bewegungen auf dem Flugplatz. Dieses Jahr wird der...
  • Ähnliche Themen

    Oben