Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2008 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2008 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; FF-Base Visit Heute in Meiringen Heute war ein super Tag, jedoch verging er einfach zu schnell. Auf das Gruppenfoto bin ich ja mal gespannt.:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n/a

Guest
FF-Base Visit Heute in Meiringen

Heute war ein super Tag, jedoch verging er einfach zu schnell. Auf das Gruppenfoto bin ich ja mal gespannt.:D
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich konnte zum ersten mal an einem FF-Basevisit teilnehmen und es war wirklich ein voller Erfolg.

Am Nachmittag waren 8 Hornets und 2 Tiger unterwegs, was für Meiringen überdurchschnittlich viel ist.:)
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Mal zwei Bilder meiner Seits. Vielen Dank @ Grimmi für die Organisation. Die Position war wieder einmal mehr 1A.

Zudem haben wir ja heute gelernt, dass ich nicht am Wetter der vergangenen Jahre Schuld sein kann! :p
 
Anhang anzeigen

ozelot

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
137
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Und hier Duffy Duck :)

Danke Grimmi für die wieder sehr schöne Organisation des Tages und auf ein ander mal.

günther
 
Anhang anzeigen

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Morgen,

Sehr schone Bilder von euch!

Mahl eine Frage. Am 15-17 Sept bin Ich wieder da. Weis jemand ob die Hornet / Tiger von Meiring nach Sion gehen (fur WK?)? Oder ist Meiringen dieser Woche auch (so) aktiv?

Besten Dank und vielleicht bis dann!
Oscar
 
Binggi

Binggi

Berufspilot
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
53
Zustimmungen
3
Ort
Schwanden bei Brienz
Nein an dir liegt es nicht! Ich habe diese Seite raus genommen und eine neue gestaltet.
da ist der link
http://binggi-online.chapso.de
Und auch an alle anderen Flugzeugforum Benutzer schaut die Homepage an und macht die Umfrage,villeicht habt ihr auch Zeit um ins Gästebuch zu Schreiben.Die Hompage ist noch in Bearbeitung :es kommen noch mehr Fotos und so rein:

Mit freundlichen Grüssen

Binggi

Hallo Binggi



ich bekomme leider immer noch eine Fehlermeldung :FFCry: mache ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
..auch ich will Euch meine Bilder nicht vorenthalten und beginne mit diesem schönen Leitwerk einer F-5 E vor einer Wunderschönen Kulisse...
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.902
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
FF-Gruppenbild Basevisite II/III 2008

@AMIR
:D

@karaya
Schade haste mich im Vorfeld nicht kontaktiert - wir hätten noch Platz gehabt ...

@all
Vor nem Tiger hats noch genügend Platz für ein paar Nasen mehr :TD:
Danke für euer angenehmes Verhalten auf und neben dem Platz - so macht das Durchführen dieser Visiten gleich doppelt soviel Spass :TOP:



Von Links nach Rechts: Hanspeter Wyss (Guide), Donat, Heinz, Nelli, Grimmi, Ice-Man, Tigerfan, Ozelot, brienzer, Jean, GRAVEUR, fotofokus.ch
nicht aktiv im FF
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2008 aktuell

Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2008 aktuell - Ähnliche Themen

  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...
  • Ähnliche Themen

    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...

    Sucheingaben

    santschi huegli unterbach

    Oben