Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2009 aktuell

Diskutiere Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2009 aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; An dieser hervorgehobenen Stange könnt ihr übrigens erkennen, ob die Hornisse schon kompatibel zum neuen Helm ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
An dieser hervorgehobenen Stange könnt ihr übrigens erkennen, ob die Hornisse schon kompatibel zum neuen Helm ist.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Sorry - muss mal wieder mit einem Bild überziehen - aber wohl nicht nur unserm 'Raubvogel' kamen heute Tränen, wenn man die heutigen Showelemente mit früheren Veranstaltungen verglich ...



Trotzdem eine schöne Veranstaltung, die Zeiten ändern sich halt :)

Ich hoffe ihr Grünen seid alle gut nach Hause gekommen und Sorry Christoph, habe dich nicht gesehen ;)

@Chinese
Sah keine Veränderungen an den Boxen und mir lief auch keine Auskunftsperson über den Weg :(
 
Anhang anzeigen

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Hallo Ice-Man
Danke für die Blumen. Ja, das zweite Training um 1600 fand mit dem Doppelsitzer (J-5235) statt.
Ob da ein neuer Display-Pilot geflogen ist, weiss ich nicht.

Bin gerade am Sichten der Bilder von heute Vormittag. Poste demnächst einige...

Viele Grüsse.
Lubo

Coole Fotos @ Lubo. Wurde das Training mit einem Doppelsitzer geflogen? Gibt es also einen neuen Display-Piloten?
 

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
F/A-18 Training

Hallo zusammen

Wie schon erwähnt, fand heute ein weiteres Training statt.
Sowohl um 0845 als auch um 1045 stand die J-5017 im Einsatz.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
F/A-18 Training

Da fehlt einfach noch der Sound.:HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Huii, Lubo isste schnell für nen Berner :D

Wie dem auch sei - zwei weitere Bilder um die Büromenschen zu ärgern :FFTeufel:

Das Kitzeln bei mir
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hornet-Demo-Days PAY

Hallo Leute,

so,auch ich war in Payerne,es war geil !

Meine Jacke stinkt jetzt noch nach Kerosin,die wasch ich jetzt nie mehr !!!

Also, unser PIPO hat ein dickes Kompliment verdient!

Ich weiss nicht,ob unsere welschen Kollegen dies arangierten,oder ob der
PIPO selber so handelte,aber in der letzten Demo heute Freitag waren eindeutig statt nur einem 360' Turn gleich,ich glaube 3 nacheinander und dies genau auf die Position der ca. 6 Spotter am Boden ausgerichtet,unglaublich,wahnsinn,huerägeil...................

Bravo PIPO !

Hier 5 Bilder von mir :

360 - ti der 1.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@all
Danke für die Bilder und die lobenden Worte - hier ein paar weitere Bilder von gestern oder so ;)

Als ich noch jung war musste man sich in Diensten des KGB (Keheime Grimmi-Bilder) noch in die Büsche schlagen und kämpfte mit körnigem Film ...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2009 aktuell

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2009 aktuell - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell: Die Hauptbasis hat schon massiv was in die Luft gelassen diese Woche (und auch schon Hornissen von Meiringen 'geklaut') Daten zum Flugbetrieb...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell: Sodeli - auch Payerne hat endlich publiziert ❤ Daten zum Flugbetrieb 2021 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) / 1700 h (Landungen)...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2020 aktuell: Die Hauptbasis der Schweiz beginnt mit voller WEF-Aktivität das neue Jahr Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts)...
  • Ähnliche Themen

    Oben