Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September

Diskutiere Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Womit ich mal anknüpfen möcht an meine meinung zur Ausstellung - ich will ja vorsichtig sein. Mit MITTEL meinte ich eben das ich doch mehr...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Womit ich mal anknüpfen möcht an meine meinung zur Ausstellung - ich will ja vorsichtig sein.
Mit
MITTEL meinte ich eben das ich doch mehr Aussteller erwartet hatte - warum ? - Na Hannover ist Landeshauptstadt, hat gute Verkehrsanbindung. Die Ausstellungshalle ist ok, Platz ist da, Organisatiobn voll in Ordnung, Zimmer gabe es unweit zu normalen preisen - was will man denn noch mehr ?
Händler - gut es soll eine Modellbauausstellung sein - aber ein paar Händler mehr hätten es auch sein können.
mit
GUT meinte ich das es dennoch guten Modellbau zu bewundern gab, der FFMC so gut wie noch nie vertreten war, ich endlich mal wieder mit Star (wenn auch zu wenig) quattern konnte und eindeutig feststellbar war das das Niveau der FFMC-Modelle oft höher ist als es die Bilder hier im Forum verraten.

Mein Dank an alle vom FFMC ( und Natürlich auch Christoph) die da waren - so als geballte Macht - das macht schon Spass !:TOP:

Noch mal der 350er Zerstörer - ich fand das Modell bewundernswert, durfte das Schiff ja schiedsen und flog wegen zu hoher Punktzahl raus ...;)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Die habe ich erst am Sonntag entdeckt - kann leider nicht allzu viel dazu sagen - aber gut sahen die Schiffe aus.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Chefs unter sich - Peter O. Hartmann von "Modellportraits" und noch ein Peter von so einem Forum ...:D
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
...schöne Sache, mit den Streichergebnissen!

Na wie man es sieht - ich war diesmal nicht allzu gut ...

Bei den 72ern Flugis war ich mit 50% meiner Wertungen raus. (Wonders noch mehr :( )
( Star : Bei Dir lag ich drinn !;) )

Besonders gefreut hat mich Starfighters Haltung und Meinung zum Wettbewerb : Es lag ihm weniger am gewinnen als vielmehr an einer grösseren Teilnahme um eben besser sehen zu können wo man "steht".
Na und unseren Centuryfan kann ich nur sagen : Kopf hoch ! - Du hattest ganz starke Konkurenz ! Aber aber meine Kritik an deinen Modellen hast Du gut beantwortet - so soll es sein - Deinen Standpunkt finde ich vollkommen richtig !:TOP:

Diese Werke waren auch in 72 - oh Mann ...
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.648
Zustimmungen
334
Ort
Braunschweig
Hi Corsair
Dein :-: kann ich folgendermaßen beantworten.
Arado E 555 1:72 Revell.
Gewonnen in der MSC Hans Grade Tombola in Waßmannsdorf und mal eben so nebenher in den Baupausen der Meteor schnell zusammengezimmert. ;)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Original geschrieben von quarter
Hi Corsair
Dein :-: kann ich folgendermaßen beantworten.
Arado E 555 1:72 Revell.
Gewonnen in der MSC Hans Grade Tombola in Waßmannsdorf und mal eben so nebenher in den Baupausen der Meteor schnell zusammengezimmert. ;)
Haste mir erzählt, mir ist aber leider der Name entgegangen :red:

Fw-190D-9
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.648
Zustimmungen
334
Ort
Braunschweig
Original geschrieben von Corsair
Interessantes Thema :)
Jau und dazu sei allen leidensfähigen Lesern gesagt:
Glatter Fahrwerksbruch über alle Achsen beim wieder einräumen zu Hause.
Na ja der winter soll ja lang werden.:(
 
Thema:

Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September

Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Thüringen 2024

    Modellbauausstellung des PMC Thüringen 2024: Hier ein paar Bilder vom letzten Wochenende. Zuerst von Rico Christmann eine Douglas DC-3 in 1:72: Nun von Dr. Jürgen Willich vom IPMS...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • 4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016

    4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016: Die Zusammenarbeit mit dem Luftfahrtmuseum Hannover-Laatzen hat nun schon Tradition. Zum vierten Mal stellt der VdPM Hannover seine Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben