Modellbauaustellung Markersbach 2004

Diskutiere Modellbauaustellung Markersbach 2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Mi-4 von Uli :

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Mi-4 von Uli :
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Und von Uli hier noch dieses gelungene i-15 mit Ski-Fahrwerk :
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Original geschrieben von Arne
Und von Uli hier noch dieses gelungene i-15 mit Ski-Fahrwerk :
Viel mehr tät mich die im Hintergrund verschwommen zu sehende Ju 86 interessieren!!!!!!!!!!!
Wie es scheint ist das ein recht aufwendiger Umbau zum Höhenaufklärer.
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Sehr schöne Bilder bisher...Es macht Spaß und ich bin gespannt was es noch zu sehen gab, doch die im Hintergrund zu erahnende
Ju 86 hätte auch ich gern besser gesehen :D
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.489
Ort
Sachsen Anhalt
Original geschrieben von Flugschreiber
Ju 86
Angaben habe ich keine dazu, außer 1/72 ;)
Umbausatz von RS für die Italeri Ju-86.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Von einem Modellbauer der eher einfache Modelle baut - aber die hat er schön gemacht !
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ebenfalls von eben genannten Modellbauer diese 72er Italeri-Su-27 :
Tja Leute - einfach und sauber gebaut - und dennoch ein ordentlicher Anblick !
... soetwas sollten sich so manche Einsteiger mal zum Vorbild nehmen;)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
... während viele die wahren Diamanten nicht zu erkennen vermochten ( nicht böse gemeint):

Ein aufpolierter Edelstein von KP ( zig Jahre alter Bausatz) :
Letov S.328 von Jörg Schlegel - für den aufmerkasmen Betrachter ein Erlebniss !
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Gleich weiter in dieser Kategori beim FFMC - diesen Edelstein kennt man aus hiesigem Forum :
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
- und endlich durfte ich auch dieses absolut feine Sahnestückchen in echt betrachten !
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Doch natürlich gabe es von anderen auch wahre Meisterstücke - nur muss man eben genauer hinsehen ...
Der unbekannte Modellbauer stellte erstmals aus und war nicht vor Ort - leider ...

72er MiG-21 - von KP ?? - jedenfalls toll detailliert !
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Schöne Bilder, nette Ausstellung was man bis jetzt so sehen kann.
Ich weiß das ich mit folgendem ein leidliches Thema wieder lostrete, aber muß es denn nun wirklich sein das auf solch einer kleinen, gemütlichen Austellung der Saal auch noch mit Händlern "zugemüllt" wird?
Auf einigen der letzten Fotos sind ja schindelerregende Massen gestapelt.:rolleyes:

Was hat das Dachdeckergewerbe mit Modellbauhämdlern zu tun? Nix!
Schwindelerregend sollte es natürlich heißen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ja Quarter - ich denke so ein paar Händler gehören einfach dazu. Insgesamt waren 4( wenn man den Axel Dietz mal nicht dazu zählt). Zu diesen 4 Händlern zählte Gabbert Airbrushtechnik, der Mitteldeutsche Kartonverlag, ein normaler Händler (der mit den Hohen Stapeln) und ein Händler (er macht das mehr als Hobby und stellte auch Modelle dazu aus) verschleuderte seine Bausätze fast : Da gab es Academy oder Smer Kits ab 2 Euro.

Der Händler mit den besten Preisen - Durch seine Preise wird bestimmt so mancher erstmals zu einem Bausatz greifen :
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauaustellung Markersbach 2004

Modellbauaustellung Markersbach 2004 - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  • 17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Das Jahr ist um, der Oktober ist da und damit auch die Zeit für die 17. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus. Am 16.10. (danke...
  • Modellbauaustellung Meßstetten

    Modellbauaustellung Meßstetten: Dieses Wochenende fand in Meßstetten die jährliche Modellbauaustellung statt. Da das ganze in meiner Nähe ist dachte ich mir ich schau mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben