Modellbaustammtisch 2014

Diskutiere Modellbaustammtisch 2014 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; AW: Modellbaustammtisch 2014 keine Hoffnung machen, ich wechsel nicht den Maßstab, hab die nur geschenkt bekommen, da muß man dann eben durch..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.722
Ort
im Keller
AW: Modellbaustammtisch 2014

keine Hoffnung machen, ich wechsel nicht den Maßstab, hab die nur geschenkt bekommen, da muß man dann eben durch..
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
AW: Modellbaustammtisch 2014

Sind TOP die beiden :HOT::HOT::HOT:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.088
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
AW: Modellbaustammtisch 2014

Gleich drei Cherry-Strikes........die Norseman hatte ich auch schon in Händen und wieder ins Regal gelegt. Wie ich sehe, kann ich sie beim nächsten Mal ruhig mitnehmen.:TOP:

:rugby:
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.722
Ort
im Keller
AW: Modellbaustammtisch 2014

Na Zimmo, ne nur eine neue. Die XP-55 hatte ich letztes Jahr schon gezeigt, die XP-56 ist noch älter, wollte blos das Bild noch für einen User zeigen. Und die Norseman, schöne Decals aber eben auch alter Matchbox Kit, brings nicht wirklich, wenn schon Norseman, dann hol dir die 1:48, kannst auch Schwimmer und Buschfleiger machen.

Allen ein Danke, kommt bald mehr.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.170
Ort
Rheine
AW: Modellbaustammtisch 2014

...die Norseman, schöne Decals aber eben auch alter Matchbox Kit, brings nicht wirklich, ...
Das kann ich nicht bestätigen, ich habe das Modell auch mal gebaut: http://www.flugzeugforum.de/threads/73196-172-Noorduyn-UC-64-Norseman-von-Revell-im-Schnee

Es ist ein einfacher, aber auch schöner Bausatz, ich werde bestimmt noch mindestens zwei davon bauen.

Schöne Vorlagen gibt es auch in dem Buch: "Hacks, Utility Planes of the 8th Air Force".http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1168&bih=752&tbm=isch&tbnid=dLyQczENlpNCUM:&imgrefurl=http://vdmedien.com/hacks-utility-planes-mighty-eighth-jacek-jackiewicz-buch_modellbau-vdm-heinz-nickel-12353.html&docid=BGM3BE6AfwED5M&itg=1&imgurl=http://vdmedien.com/images/Hacks-Kopie.jpg&w=450&h=638&ei=BwfNUuGgIuHqygPipIDgBg&zoom=1&iact=rc&page=1&tbnh=145&tbnw=102&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83&tx=60&ty=99

Gruß, Norbert
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
AW: Modellbaustammtisch 2014

Die US Navy hatte ja auch JA zur 'Norseman' gesagt - eigentlich könnte ich sie mir auch noch zulegen :rolleyes:.

Gruß
André
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
AW: Modellbaustammtisch 2014

Ich bin immer wieder überrascht wieviel für die alten Cutting Edge Sets bezahlt werden. Aktuell steht in der Bucht ein RAF Phantom Set bei 400 Euro. Ich wusste nichtmal dass es sowas mal gab...:headscratch:
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
AW: Modellbaustammtisch 2014

Ich bin immer wieder überrascht wieviel für die alten Cutting Edge Sets bezahlt werden. Aktuell steht in der Bucht ein RAF Phantom Set bei 400 Euro. Ich wusste nichtmal dass es sowas mal gab...:headscratch:
Das könnte noch höher gehen. Habe gelesen, dass vor Jahren mal ein vierstelliger Preis erzielt wurde. Die Cutting Edge Sets sind ja mittlerweile zu Spekulationsobjekten mutiert (und ich bin sicher, der Mann, der hinter Cutting Edge /Meteor Produktions steckt, ist daran nicht ganz unschuldig), und dann ist es fast egal, ob der Inhalt überhaupt was taugt. Wird ja eh nicht gebaut.
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
AW: Modellbaustammtisch 2014

Zu Weihnachten hab ich mir eine Javelin gegönnt. Mittlerweile ist auf den ersten Teilen Farbe drauf ... Die Schleudersitze könnten allerdings noch Gurte vertragen.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
AW: Modellbaustammtisch 2014

Auch bei mir geht es langsam weiter-aber etwas umfangreicher.Dabei ist das "Modellzusammenkleben" wieder mal das kleinste Problem.........:cower:
bestens,der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
AW: Modellbaustammtisch 2014

... muss man da jedes Pixel einzeln aufkleben? :FFTeufel:
Das hatte ich bei meinen ersten beiden DiGi MiG 29 gemacht-die treiben sich auch hier irgendwo im Forum rum... Diese war eigentlich schon länger geplant,ein Glück das ich gewartet hatte. Mittlerweile gibt es von Authentic Decals einen Decalbogen für diese.Aber auch deren Anbringung dauert schon etwas,einige der Felder sind ziemlich groß so das man diese zerschnippeln muss um sie anständig anzubringen- das dauert schon eine Weile und fertig bin ich damit auch noch nicht,geht immer Stückweise voran....
bestens,der Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2014

Modellbaustammtisch 2014 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    airfix abteilung x

    ,

    farben gunze fs26270

    ,

    impact decals

    ,
    airfix fehlteile
    , modellbaustammtisch, RAL 9001, ju87a, gtk boxer, panzer draufgefallen, devil 505, migs egyptian
    Oben