Modellbaustammtisch 2016

Diskutiere Modellbaustammtisch 2016 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Jo, so ist es, Michael.......wer uns nicht will, der hat wohl schon!!!:wink::cool: Wenn man mal Lust auf japanische Spezialitäten hat und kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.091
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Jo, so ist es, Michael.......wer uns nicht will, der hat wohl schon!!!:wink::cool:

Wenn man mal Lust auf japanische Spezialitäten hat und kein Sushi im Haus ist, greift der findige Bastler einfach ins Depot und zieht einen passenden Bausatz heraus. In diesem Falle Tamiyas Ki-84 "Hayate" in 1:48.
Und auf der "gegnerischen" Seite hat die P-70 (auch 1:48) ihr Nachtgewand bekommen........:TD:




:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.290
Zustimmungen
3.590
Ort
EDDK
Hoffentlich habe ich das Prinzip des Stammtischs begriffen…
Vielleicht hat ja der eine oder andere mal in meinen rudimentären BB geschaut und sich überlegt, dass ich sich der Autor vielleicht etwas weit aus dem Fenster lehnt.
Wie dem auch sein, mein Ätz- und Resinteile-Studienobjekt ist fertig geworden. Nach gefühlten 3 Jahren für ein en winzigen 1/72er Hubschrauber. Ein kleines bisschen zufrieden bin ich bei allen Kritikpunkten schon und erlaube mir, hier ein Bild davon zu zeigen…
Wenn ich OT oder einfach zu schlecht bin, bitte einfach löschen, ok?

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.411
Ort
Land der Lügen
Boahh, ist das schlecht! Meine Fresse, sieht ja grausig aus... :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.557
Zustimmungen
12.885
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
...Wenn ich OT oder einfach zu schlecht bin, bitte einfach löschen, ok?...

Im Stammtisch ist NICHTS offtopic, hier darfst du alles schreiben, was du auf dem Herzen hast :wink: Stammtisch halt.

Und ich hoffe, dass ich NIE den Tag erlebe, dass im Stammtisch ein Foto wegen vermeintlich minderer Qualität gelöscht wird! Wäre ja noch schöner. :wink:

Eine mindere Qualität kann ich übrigens überhaupt nicht erkennen, weder beim Foto noch beim Modell, obwohl, das untere Foto ist unscharf. Skandal! :TD:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.231
Ort
Bavariae capitis
Wahrlich schon schlimmeres gesehen (z.B. ganz unten hinten in meiner Vitrine :!:)
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.756
Zustimmungen
36.455
Ort
Rheine
Hoffentlich habe ich das Prinzip des Stammtischs begriffen…
Vielleicht hat ja der eine oder andere mal in meinen rudimentären BB geschaut und sich überlegt, dass ich sich der Autor vielleicht etwas weit aus dem Fenster lehnt.
Wie dem auch sein, mein Ätz- und Resinteile-Studienobjekt ist fertig geworden. Nach gefühlten 3 Jahren für ein en winzigen 1/72er Hubschrauber. Ein kleines bisschen zufrieden bin ich bei allen Kritikpunkten schon und erlaube mir, hier ein Bild davon zu zeigen…
Wenn ich OT oder einfach zu schlecht bin, bitte einfach löschen, ok?

Das Prinzip hast Du richtig verstanden! Hier zeigt jeder, was er gerade baut, was er gerade gekauft hat, woran er gerade verzweifelt und was er gerade fertig gestellt hat. Also: richtig gemacht! Die Anderen sagen: schön gebaut! Sag ich auch! Der Schriftzug "Marine" wirkt ein bißchen schief....aber am Original ist auch nicht viel gerade. Und die Norddeutschen sagen: "Beten scheef het Gott leev...." oder so.
Du hast Dein Modell wenigstens fertig gebaut. Ich habe vor Jahren mal die 32er Lynx von Revell angefangen inclusive Baubericht. Die Lust zum Weitermachen ist noch nicht wieder zurückgekehrt...

viele Grüße,

Norbert
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Wenn man mal Lust auf japanische Spezialitäten hat und kein Sushi im Haus ist, greift der findige Bastler einfach ins Depot und zieht einen passenden Bausatz heraus. In diesem Falle Tamiyas Ki-84 "Hayate" in 1:48.
Und auf der "gegnerischen" Seite hat die P-70 (auch 1:48) ihr Nachtgewand bekommen........:TD:
Hallo Stafan,
Du bist ja ganz schön fleißig :TOP:
Da gibt's in Leipheim wieder viel Neues zu sehen :HOT:

Ich versuche mich im Moment so nebenher mit einem "Riesenvogel" in 1/28 von Revell, Spat XIII, Bausatz-Baujahr laut Flügelunterseite 1981.
Jetzt kann ich mich mal, dank le Patrone, an einem Drahtverhau, ist mein erster, vergnügen :rolleyes:
So langsam kommt die Farbe darauf und am Unterflügel ist noch Schleifarbeit angesagt, bevor ich mit der Verspannung beginne.

Da aber die Gartenarbeit wieder losgeht, wird es wohl bis zur Fertigstellung noch etwas dauern.

Der Bauzustand heute



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.091
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Ha....Hans.....die Spad sieht doch schon sehr vielversprechend aus. So kannst Du es LePatron heimzahlen, dass er Dir diesen Oldtimer-Bausatz aufs Auge gedrückt hast: machst ein hanstypisches Schmankerl draus!!!:TD::wink:

Nexus......nur keine Hemmungen. Wie schon gesagt wurde, ist der Stammtisch für mannigfaltige Beiträge da. Jeder Eintrag zählt zum Lokalkolorit und entschuldigen muss man sich für seine Polystyrolerzeugnisse nicht. In erster Linie baut jeder für sich selber und wenn man was aus seiner Produktionslinie zeigt, ist das nur eine Bereicherung für unser Forum. Immerhin ziehen wir hier alle doch am gleichen Gussast, gell??!!:angel:
Außerdem........sooooooo übel ist Dein Lynx nun auch wieder nicht!!!:wink::TOP:

:rugby:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ich hätt gern ein Bier :) - nein im Ernst kann mir einer ne FS Nummer für das Franz. Blau der Mirage 2000C nennen?
xtracolor x396 blue und x395 light blue :wink: ich habe zb, keine wirklich passende FS Nummer gefunden.....

Mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.277
Ort
Ettlingen,früher Rostock
....komm, da will ich aber schon mehr zum Modell wissen :angel:
Hallo Arne, da gibt's nicht viel zu wissen. Ist die F.2A Airfix Lightning in 72, wird im Flug dargestellt und..... Sakrileg(!)..... ein What if. :FFEEK:

Oh je, alle User schalten ab. Wat solls, Hauptsache ick froi mir. :loyal:

Bis denne....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2016

Modellbaustammtisch 2016 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    franz hoheitzzeichen

    ,

    A380 dresden 8.4.2016

    ,

    revell auslaufmodelle 2016

    ,
    lego auslaufmodelle 2016 forum
    , revell auslaufmodelle 2017, Lego Auslaufmodelle 2016, lego auslauf 2016, content, modellbaustammtisch 2016, lz 127 positionslichter, modellbaustammtisch, https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaustammtisch-2016.83111/page-122
    Oben