Nellis AFB

Diskutiere Nellis AFB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; die beiden Bilder sind von heute. Zum einen die Thunderbirds beim Training...
#
Schau mal hier: Nellis AFB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Die Teilnehmer zu Red Flag 15-3 vom 13. bis 31. Juli:

- 53rd Wing, 422nd Test and Evaluation Squadron, F-15Cs, Nellis AFB, Nev.
- 159th Fighter Wing, 122nd Fighter Squadron, F-15Cs, New Orleans, La.
- 325th Fighter Wing, 95th Fighter Squadron, F-22As, Tyndall AFB, Fla.
- 20th Fighter Wing, 55th Fighter Squadron, F-16CMs, Shaw AFB, S.C.
- 55th Wing, 43rd Electronic Combat Squadron, EC-130Hs, Davis-Monthan AFB, Ariz.
- 52nd Fighter Wing, 480th Fighter Squadron, F-16CMs, Spangdahlem AB, Germany
- 5th Bomber Wing, 69th Bomber Squadron, B-52H, Minot AFB, N.D.
- 366th Fighter Wing, 389th Fighter Squadron, F-15Es, Mountain Home AFB, Idaho
- 366th Fighter Wing, 391st Fighter Squadron, F-15Es, Mountain Home AFB, Idaho
- 552nd Air Combat Wing, 960th Airborne Air Control Squadron, E-3A, Tinker AFB, Okla.
- 22nd Air Refueling Wing, 344th Air Refueling Squadron, KC-135, McConnell AFB, Kan.
- 55th Wing, 38th Reconnaissance Squadron, RC-135V/Ws, Offutt AFB, Neb.
- 57th Wing, 64th Aggressors, F-16C, Nellis AFB, Nev.
- 57th Wing, 64th Aggressors, F-15C, Nellis AFB, Nev.
- 116th Air Control Wing, 16th Airborne Command and Control Squadron, E-8s, Robins AFB, Ga.
- 2nd Marine Aircraft Wing, Marine Fighter Attack Squadron 115, F/A-18s, Marine Corps Air Station Beaufort, S.C.
- 2nd Marine Aircraft Wing, Marine Tactical Electronic Warfare Squadron 4, EA-6Bs, Marine Corps Air Station Cherry Point, N.C.
- Commander, Electronic Attack Wing, Electronic Attack Squadron 138, EA- 18Gs, Naval Air Station Whidbey Island, Wash
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hallo,

schon wieder Päch, keine B-2 :FFCry:

Aber trotzdem freue ich mich auf meinen diesjährigen Besuch in Vegas. Ist jemand aus unserem Forum in der Zeit vor Ort?


Gruß Rene
 
Thema:

Nellis AFB

Nellis AFB - Ähnliche Themen

  • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

    Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
  • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

    Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
  • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

    1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
  • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

    Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

    Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...
  • Ähnliche Themen

    • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

      Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
    • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

      Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
    • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

      1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
    • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

      Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
    • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

      Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...

    Sucheingaben

    Nellis

    ,

    f-16 aggressors

    Oben