Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

Diskutiere Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Oh mein Gott, wie dumm von mir! Wie konnte ich das nur übersehen! :biggrin:
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
664
Zustimmungen
902
Ort
M-V
Du hast da etwas falsch verstanden. EIn Standardwerk ist dazu da, zitiert und bewundert zu werden. Und nicht dazu, diskutiert oder gar in Frage gestellt zu werden. Völlig falcher Ansatz.

SCNR

Schöne Weihnachten,
gero
Oh mein Gott, wie dumm von mir!
Wie konnte ich das nur übersehen!
:biggrin:
 
Thema:

Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie - Ähnliche Themen

  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer

    Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer: Dortenmanns „Fliegers“ Die Erlebnisse des Ritterkreuzträgers Hans Dortenmann 1943/44 als Jagdflieger an der Ostfront und als Staffelkapitän...
  • Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970

    Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970: Das Buch im festen Einband (28x21 cm) präsentiert auf 174 Seiten mit 390 Farbbildern auf Hochglanzpapier rund 50 deutsche Airlines mit ihren...
  • Neuerscheinung VS Verlag

    Neuerscheinung VS Verlag: Der Feldflugplatz Brunnthal Norbert Loy Der Feldflugplatz Brunnthal Ausweich- und Schattenplatz der Luftwaffe 1944-1945 Die Technik- und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/neuerscheinung-pan-am-flug-103-die-tragoedie-von-lockerbie.103342/

    Oben