Robin Manhart
Astronaut
Hi weis einer ob die zur Insp.da ist oder was die mit der Maschine vor haben??Toni 45+57 beim ausrollen mit Schubumkehr:
Schöne Bilder von euch
Hi weis einer ob die zur Insp.da ist oder was die mit der Maschine vor haben??Toni 45+57 beim ausrollen mit Schubumkehr:
Das wäre der erste Tornado den ich kenne der ohne Nachbrenner startetHeut alles mal aus anderen Perspektiven wegen der gedrehten Bahn:
Toni 45+25 beim Start ohne Brenner (oder er war sehr schnell wieder aus):
Ja, ich hab auch noch nie einen gesehen, der ohne Brenner startet. Aber Du musst zugeben, dass der Brenner schon recht früh aus ist. Der Vogel ist ja fast noch am Boden...Das wäre der erste Tornado den ich kenne der ohne Nachbrenner startet
Ja normal ist das abwählen wirklich erst ne weile nach dem abheben?hm sehr interessante Situation!Ja, ich hab auch noch nie einen gesehen, der ohne Brenner startet. Aber Du musst zugeben, dass der Brenner schon recht früh aus ist. Der Vogel ist ja fast noch am Boden...
Ich kenn´s so, dass die erst viel später abschalten.
Start war gegen 10h, vielleicht hilft das weiter ;)bitte steinigt mich nicht, aber es kann eine ganz einfach Erklärung geben.
Ich vermute, dass das ohne Brenner ein T&G war.
Da ich an einer recht blöden Stelle stand, konnte ich den Anflug nicht sehen. Ist also auch möglich, dass der Toni rein kam und durchstartete.
Start war gegen 10h, vielleicht hilft das weiter ;)
P1335/10 - DUE TO LOCAL TEST PROGRAM RWY25L/07R CLSD (PLANNED TIMES SEE ITEMHmm, ist ja doch Betrieb:?! War der Meinung, nachdem ich Beitrag 150 gelesen hab, dass "gesperrt" ist.
Wenn ich aber deine Bilder seh, kann da doch was nicht hinhaun, oder:?!
Lieg ich mit meiner Vermutung falsch, dann bitte ich um Belehrung/Richtigstellung:red:
Das NOTAM ist gecancelled! Das local test programm ist bis Donnerstag auf Eis gelegt! Mo - Mi normaler Flugbetrieb in ETSI!!!P1335/10 - DUE TO LOCAL TEST PROGRAM RWY25L/07R CLSD (PLANNED TIMES SEE ITEM
'D'). FOR FURTHER INFORMATION PLEASE CONTACT AIS: ++49-8459-802113. MON-FRI,
DAILY 0700-1000 AND 1300-1600, 18 FEB 07:00 2010 UNTIL 26 FEB 16:00 2010. CREATED:
17 FEB 12:30 201
Morgen Vormittag normaler Flugbetrieb, evtl. ab 1430 das "local test programm" (Wetterbedingungen!)... Ist aber sicherlich auch interessant!!! Schaut euch mal den Versuchsaufbau in der Mitte der Bahn an!!! Also vielleicht auch ein kleiner Standortwechsel für die Bilder?!?
Die Antwort ist hier von phantomas2f4:Hallo!
Gerade eben auf der Zeltweg Seite gefunden:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100219_OTS0072/jagdflugzeug-f4-phantom-der-deutschen-luftwaffe-voruebergehend-auf-dem-militaerflughafen-in-zeltweg-zu-gast
und
http://steiermark.orf.at/stories/424093/
Die Frage eines Users:
Die F-4F kommt doch sicher aus Manching.Aber was genau wird mit Hilfe der F-4 an den Eufis überprüft
Könnt Ihr uns Austrianern vll. mit ein paar infos weiterhelfen?
danke!
glg
hape
Macht schöne Bilder von unserer F4!!!Hallo !
Momentan fliegen wir eine Versuchsreihe zur Ermitttlung von Ungenauigkeiten im Pitot-Static-System des EF 2000. Die F4F 38+13 wurde entsprechend kalibriert und dient bei Parallelflügen mit EF 2000 als Referenzflugzeug ( Eichschiff / Pacer AC ).
KLaus