New York : Ein Paar mit Hund verlässt rollendes Flugzeug über Notrutsche

Diskutiere New York : Ein Paar mit Hund verlässt rollendes Flugzeug über Notrutsche im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Zwei Passagiere haben mit ihrem Hund in den USA ein rollendes Flugzeug über eine Notrutsche verlassen. Das bestätigte Delta Airlines, auch die...
M1840

M1840

Fluglehrer
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
118
Zustimmungen
44
Ort
Im Norden
Zwei Passagiere haben mit ihrem Hund in den USA ein rollendes Flugzeug über eine Notrutsche verlassen. Das bestätigte Delta Airlines, auch die »New York Times« berichtete.
Zu dem Zwischenfall war es am Montag auf dem New Yorker Flughafen LaGuardia gekommen.

 
Thema:

New York : Ein Paar mit Hund verlässt rollendes Flugzeug über Notrutsche

New York : Ein Paar mit Hund verlässt rollendes Flugzeug über Notrutsche - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in New York (JFK/KJFK)

    Flugbetrieb in New York (JFK/KJFK): Ein paar Impressionen aus New York JFK von letzter Woche. Emirates Airbus A380-842 A6-EUU Qatar Airways Boeing 777-3DZER A7-BEF Saudia Airlines...
  • WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144

    WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144: Lange habe ich kein neues Projekt angefangen, also wird es mal wieder Zeit. Auch wenn andere Projekte noch auf ihre Fertigstellung warten...
  • 13.01.2023 Runway Incursion New York JFK

    13.01.2023 Runway Incursion New York JFK: Am 13. Januar 2023 ist es am Flughafen New York John F. Kennedy (KJFK/JFK) fast zu einer Kollision zwischen einer startenden Boeing 737 und einer...
  • Schweizer Luftwaffe trainiert Nachtflug in Grossbritannien - YORKNITE

    Schweizer Luftwaffe trainiert Nachtflug in Grossbritannien - YORKNITE: Bern, 14.11.2022 - Ab Mitte November bis Anfang Dezember 2022 trainieren Angehörige der Schweizer Luftwaffe mit bis zu zehn F/A-18 Kampfjets in...
  • Eine Woche Schottland (und ein Tag Yorkshire)

    Eine Woche Schottland (und ein Tag Yorkshire): Hallo, ich wollte mal so eine Art Reisebericht von einer meiner Reisen abgeben. Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik. Am Sonntag...
  • Ähnliche Themen

    Oben