NTM 2008 - OCEAN TIGER

Diskutiere NTM 2008 - OCEAN TIGER im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Frankreich ist aber immer Mitglied des Bündnisvertrages gewesen, auch wenn seine Truppen nicht den gemeinsamen Kommandostrukturen unterstellt...

cobra01

Fluglehrer
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
142
Zustimmungen
48
Ort
Rheinbach
Es gibt ein TMOTA TigerMeetOfTheAmericas bereits.
hier ein Beispiel.

Wenn man es streng nimmt, war das diesjährige Nato Tiger Meet in einem nicht Nato-Mitglieds Staat. :rolleyes:
Frankreich ist seit 1966 nicht mehr in die Militärstrukturen der Nato integriert.
Frankreich ist aber immer Mitglied des Bündnisvertrages gewesen, auch wenn seine Truppen nicht den gemeinsamen Kommandostrukturen unterstellt waren. Das hat sich dieses Jahr aber wieder geändert.
 
#
Schau mal hier: NTM 2008 - OCEAN TIGER. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Mit diesem Close-Up beende ich meinen ,,Bericht''. Vielen Dank an alle netten Bewerter. Wer noch ein paar Fotos sehen möchte, kann gerne auf meiner Seite vorbeischauen :TD:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Filmbericht auf France5

Nein, mein Video ist noch nicht fertig von diesem Highlight 2008. Und meine Bilder sind auch nicht so gross verschieden als das bereits gepostete, darum lasse ich es gleich gut sein. Obwohl ein paar gute Positionen des Platzes wurden noch nicht gezeigt ... ;)

ABER - wer in der CH gutes Kabelfernsehen hat oder aber Satellit/Zattoo, sollte sich am 11. Januar 09 um 2035h den französischen Sender France5 antun ;)

DAS ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk der Franzosen an den Grimmi, nicht wahr ? :HOT:

Vorschau: http://www.imagine.ac/production/tigres-en-plein-ciel-2.html

Anbei noch ein Bild von der offiziellen Internetseite des NTM'08 - gibt ein paar Gute Luft-Luft-Bilder zum downloaden in GROSS :HOT::HOT::HOT:
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Anbei noch ein Bild von der offiziellen Internetseite des NTM'08 - gibt ein paar Gute Luft-Luft-Bilder zum downloaden in GROSS :HOT::HOT::HOT:
Da dein Französisch vermutlich besser ist als meins: Wie siehts mit dem Copyright für diese Bilder aus? Einige waren schon in der Presse zu sehen. Könnte ich diese auch für unser Magazin verwenden?
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.095
Zustimmungen
1.819
Ort
Guben
Anbei noch ein Bild von der offiziellen Internetseite des NTM'08 - gibt ein paar Gute Luft-Luft-Bilder zum downloaden in GROSS :HOT::HOT::HOT:
Kannst du den Link posten ? ..... Da sind sicher interessante Bilder für meine private Sammlung bei.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
... Wie siehts mit dem Copyright für diese Bilder aus? Einige waren schon in der Presse zu sehen. Könnte ich diese auch für unser Magazin verwenden?
Kannst du den Link posten ? ...
NTM'08-Bilder in Gross: http://www.flottille11f.org/nuke/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=44

Weitere Bilder in GROSS vom Flugzeugträger und anderen Events: http://www.flottille11f.org/nuke/images/photos/index.php

@Blueangel
Da steht nix wegen Nutzung - aber ich denke die darfste mit Angabe der Website verwenden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

NTM 2008 - OCEAN TIGER

NTM 2008 - OCEAN TIGER - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48

    WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48: Moin, Moin Das ist für mich das erste mal das ich an diesem Wettbwerb im FF teilnehme und zu gleich der erste Baubericht im Flugzeugforum. Bauen...
  • Rafale B 'NTM 08'- Revell 1/48

    Rafale B 'NTM 08'- Revell 1/48: Moin, Moin Durch meinen Modellbaukollegen (Norboo) aus dem PMC Köln inspiriert, stelle ich heute meine Rafale B vor. Ich habe vor zwei Jahren ein...
  • Stuntman bei Airshow tödlich verunglückt

    Stuntman bei Airshow tödlich verunglückt: Todd Green, amerikanischer Stuntman, ist am Wochenende bei einer Airshow bei Detroit beim Umsteigen mitten im Flug von einem Flugzeug in einen...
  • W2011BB F-16 MLU NTM09 1:72

    W2011BB F-16 MLU NTM09 1:72: Hi das hier ist mein erster Baubericht also wenn ich etwas falsch mache einfach sagen,danke! Gebaut wird diese F-16 von Revell in 1/72 aber ohne...
  • Ähnliche Themen

    • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

      12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
    • WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48

      WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48: Moin, Moin Das ist für mich das erste mal das ich an diesem Wettbwerb im FF teilnehme und zu gleich der erste Baubericht im Flugzeugforum. Bauen...
    • Rafale B 'NTM 08'- Revell 1/48

      Rafale B 'NTM 08'- Revell 1/48: Moin, Moin Durch meinen Modellbaukollegen (Norboo) aus dem PMC Köln inspiriert, stelle ich heute meine Rafale B vor. Ich habe vor zwei Jahren ein...
    • Stuntman bei Airshow tödlich verunglückt

      Stuntman bei Airshow tödlich verunglückt: Todd Green, amerikanischer Stuntman, ist am Wochenende bei einer Airshow bei Detroit beim Umsteigen mitten im Flug von einem Flugzeug in einen...
    • W2011BB F-16 MLU NTM09 1:72

      W2011BB F-16 MLU NTM09 1:72: Hi das hier ist mein erster Baubericht also wenn ich etwas falsch mache einfach sagen,danke! Gebaut wird diese F-16 von Revell in 1/72 aber ohne...

    Sucheingaben

    superentandard

    Oben