NYC Downtown Manhattan Heliport

Diskutiere NYC Downtown Manhattan Heliport im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich hatte am Samstag ausgesprochenes Spotterglück. Auch wenn Ostern in den USA kaum ein Thema ist hatten am Karfreitag viele Leute frei und...
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.218
Zustimmungen
48.403
Ort
Fichtelgebirge
Ich hatte am Samstag ausgesprochenes Spotterglück.

Auch wenn Ostern in den USA kaum ein Thema ist hatten am Karfreitag viele Leute frei

und entsprechend gab es auch viele Touristen in NYC. Nicht wenige davon haben die

Gelegenheit genutzt um einen Rundflug über New York zu buchen.

Der Downtown Manhattan Heliport ist hierfür Dreh- und Angelpunkt.

 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.218
Zustimmungen
48.403
Ort
Fichtelgebirge
In den 3 Stunden die ich dort war gab es rund 200 Starts und Landungen von geschätzt einen Dutzend Hubschraubern. Wieviele es wirklich waren kann ich erst sagen wenn ich die gut 400 Bilder von heute nachbearbeitet habe.
Bei dem Flugbetrieb gab es natürlich auch Bedarf für Wartungsarbeiten.
 
Anhang anzeigen
Thema:

NYC Downtown Manhattan Heliport

NYC Downtown Manhattan Heliport - Ähnliche Themen

  • spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19

    spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19: Am 22. August 2019 ab ca. 09:30 Ortszeit werden die Royal Air Force Red Arrows aus Großbritannien zusammen mit den US Navy Blue Angels, den US...
  • Den otevřených dveří 2017 21. zTL Čáslav, Čáslav

    Den otevřených dveří 2017 21. zTL Čáslav, Čáslav: Am Samstag in Caslav . Leider war das Wetter schlecht. Den ganzen Tag bewölkt . Hier die MiG-15 UTI OK-UTI
  • Erfolgreiche Notlandung einer Piper PA-28 auf Highway in NYC

    Erfolgreiche Notlandung einer Piper PA-28 auf Highway in NYC: http://www.focus.de/panorama/welt/mitten-in-der-stadt-flugzeug-muss-auf-highway-in-new-york-city-notlanden_id_3518206.html
  • Ähnliche Themen

    Oben