Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

Diskutiere Oberschleißheim 06. - 07.03.2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Mein persönlicher Favorit war dieser Eufi in 1:32, gebaut aus dem brandaktuellen Revell-Bausatz und perfekt gebrusht. Ein absolutes "Muß" für alle...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Mein persönlicher Favorit war dieser Eufi in 1:32, gebaut aus dem brandaktuellen Revell-Bausatz und perfekt gebrusht. Ein absolutes "Muß" für alle Freunde moderner Jets und des großen Maßstabs.

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.807
Zustimmungen
166.761
Ort
Hirschau/Opf.
Setz auch mal paar Bilder rein. War eine tolle Atmosphäre, zwischen all den originalen Flugzeugen:TOP: Schön gebaute Sikorsky CH-53 in 1:72...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.807
Zustimmungen
166.761
Ort
Hirschau/Opf.
als letztes dieser Harrier, Maßstab müsste 1:48 gewesen sein. Es gab einiges zu sehn und die Auswahl an Bausätzen war sehr reichhaltig:TOP:, wusste gar nicht, dass es so viele Hersteller gibt:eek:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hallo Leute,

yep, das waren zwei sehr schöne Tage in Schleißheim. :TOP:

Außer, ... das es bei keinem der anwesenden Händler
auch nur ein Töpfchen Farbe zu kaufen gab. :FFCry:
Egal welche Sorte, ... nix, ... nada , ... nothing. :FFEEK:
Ich vermute eine Verschwörung. :FFTeufel: :D


Naja, hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Das Ambiente in der Flugwerft hat schon was. :TOP:

--------------------------------------------------

Bf-109E in 1:48
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
und zum Schluß (oha, eins drüber) eine Vignette von den italienischen Modellbauern in unserem Saal.
Die hatten schöne Sachen dabei. :TOP:

Hat ja auch was mit fliegen zu tun.
 
Anhang anzeigen
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Habe ich schon gesagt, dass ich die 5 Bilder Regel für Ausstellungen doof finde? ;)

Auch das war OSH 2010.

Die andere Seite des Tisches
 
Anhang anzeigen
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Habe ich schon gesagt, dass ich die 5 Bilder Regel für Ausstellungen doof finde? ;)

Auch das war OSH 2010.

Die andere Seite des Tisches
Also solche Bilder sind ja auch immer sehr spannend und zu selten. Bei den Vater ist die Freude nicht aufgesetzt sondern sieht echt aus und das Mädchen mit der Mütze scheint ja voll vom Modell gefesselt zu sein. Klasse :TOP:
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Ich bringe auch noch ein paar Impressionen mit...meine Cam ist zwar nicht die beste, aber ich hab mein Bestes gegeben :p
Ich beginne mal mit etwas Ausgefallenem: Prof. Gerd Busse erklärte mir sein neustes Werk, eine Scratch 1/48 Focke-Achgelis Bachstelze. Man erkennt bei seinen Modellen immer, dass er wirklich durchdacht hat, was er baut. Solcher 'Ingenieursmodellbau' ist immer faszinierend :TOP:
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Also solche Bilder sind ja auch immer sehr spannend und zu selten. Bei den Vater ist die Freude nicht aufgesetzt sondern sieht echt aus und das Mädchen mit der Mütze scheint ja voll vom Modell gefesselt zu sein. Klasse :TOP:
Sie sind wohl davon so fasziniert Klick
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Othmar Hellinger's 48er T-28 Trojan in einer absoluten Eye-Catcher Bicentannial-Lackierung....würde ich gerne noch in 1:144 umsetzen...:cool:
 
Anhang anzeigen
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Vorallem hier wäre Foto-technisch mehr tiefenschärfe gefragt....
Bullseye's wunderschöne Tornado in 1:144 ....fand ich ganz großes Kino :TOP:
 
Anhang anzeigen
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Die Schweizer Tiger macht auch ordentlich was her....ein richtiger 'Dirty Harry' :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

Oberschleißheim 06. - 07.03.2010 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim

    Oberschleißheim: Hallo, Besuchergewusel. Und ein stimmungsvolles Umfeld. Mir hat es gefallen. Man verzeihe mir meinen nichtplastmodellbauerischen Blick ;)...
  • Ausstellung Oberschleißheim

    Ausstellung Oberschleißheim: 28.02 + 01.03.09 Modellbauaustellung in Oberschleißheim und hier schon mal erste Eindrücke
  • Ähnliche Themen

    Oben