Oberschleißheim 5./6.3.2005

Diskutiere Oberschleißheim 5./6.3.2005 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; am Nachbartisch wurde gezeigt, dass Flugzeuge auch Beiwerk für ein anderes Thema sein können. A-7E beim Thema Autorennen.
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
am Nachbartisch wurde gezeigt, dass Flugzeuge auch Beiwerk für ein anderes Thema sein können. A-7E beim Thema Autorennen.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
eine A-7 auf einem Trägerdeck...noch nicht Schrottreif...wir kommen später noch einmal darauf zurück.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Maßstabsvergleich. 1/350 und 1/144 von den Modellbaufreunden Rostock Jörg Clausing. Es wurden trotz des nicht frühlingshaften Wetters weite Anfahrten in Kauf genommen. Beides Cosair.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Warum eine Haubitze im FF?
Voll scratch. 1/160 122 mm Haubitze, Rohr horizontal und vertikal beweglich, Pratzen beweglich, erdsporn beweglich...also ich fasse sowas nicht an.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Was ist das? Steffen muss das für uns auflösen. Also Geduld.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Herr Lorenz Postner 10 Jahre ein 2. Preis für sein Thema Suchen und Retten DGzRS.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
err Martin Postner mit dem Thema Messerschmitt 1921 - 1967 von Martin Postner
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
von der Interessengemeinschaft Plastmodellbau Stuttgart brachte Herr Wolf eine F-111 F und
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Der PMC Erding war ebenfalls stark vertreten.

Gloster Javelin 1/72

Hallo Voyager! ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oberschleißheim 5./6.3.2005

Oberschleißheim 5./6.3.2005 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim

    Oberschleißheim: Hallo, Besuchergewusel. Und ein stimmungsvolles Umfeld. Mir hat es gefallen. Man verzeihe mir meinen nichtplastmodellbauerischen Blick ;)...
  • Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

    Oberschleißheim 06. - 07.03.2010: Eine schöne Ausstellung, den Geldbeutel am besten gleich im Auto lassen, aber das nur nebenbei. Mein erstes Bild ist eine RF-4 E Phantom II "...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hauke sellmer

    Oben